Hilfe angst
Bin neu hier, hoffe ihr koennt mir vlt etwas die angst nehmen
bin zum ersten mal schwanger und total gluecklich.
Aber dennoch ich hab attacken weiße ganz starke unterleibskrämpfe manchmal so schlimm das mir schwarz vor augen wird oder ich sogar totalin panick verfalle.
Der schmerz haellt zum glueck nicht lange an aber es verteilt sich häufiger über den tag entlang :-(
Nunhab ich natuerlich totale angst das etwas nicht stimmen wuerde mein arzt meint das sei alles normal aber ich kann einfach nicht abschalten.
Vlt geht es euch ja genauso
Wuerde mich sehr über eure antworten freuen :-D:-D:-D:-D
Lg
Re: Hilfe angst
hi
hab ich auch schon seit der zweiten woche obwohl es jetzt wieder besser wird bin jetzt irgendwo zwischen 7. und 10. FA weis es noch nicht genau!!
Achso 5ssw :-D
Hi
In der Anfangszeit sind unterleibsschmerzen ganz normal wenn es ziemlich zieht. Das sind die Mutterbänder. Wenn sie doch recht stark sein sollten und Blutungen dazu kommen sollte dann ab zum FA oder ins KH. Ansonsten eigentlich normal. Hast du auch Probleme mit der Verdauung?
lg Sandra
Hatte aucb schon öffter gehoert das das die mutterbänder sein sollen aber egal wenn ich im bekanntenkreis frage die sagen alle ein leichtes ziehen ist normal aber solche mens schmerzen ohne blutungen.
Der schmerz ist echt identisch ich muss aber dazu sagen ich hatte immer sehr starke mens schmerzen awer wie kann es sein das der schmerz in der ss so gleich ist
Verstehe das einfach nicht
Ich habe auch sehr oft jetzt Schmerzen, die denen in der Menstruation ähnelt. Das liegt meines Wissens daran, dass sich die Gebärmutter ausdehnt. Bei mir ist es noch erträglich, wie sonst auch. Vielleicht sprichst Du es trotzdem noch mal bei Deinem Arzt an.
Gruß
Clari
Meinen gyn hab ich schon darauf angesprochen aber er meint nur es sei normal !!!! mmh vlt muss ich mich einfach mal fallen lassen und und etwas entspannen :-\
Bist du recht sportlich? Bei mir war es in der 1. SS auch ganz ganz schlimm, ich konnte nachts nicht schlafen vor Schmerzen. Damals habe ich noch sehr viel sport getrieben. Jetzt habe ich zwar auch schmerzen aber nicht so schlimm wie in der 1. SS (ich kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr so viel sport machen)
nun also sehr sportlich bin ich nicht gerade das einzige was ich immer gemacht habe war reiten aber das ist mir nun etwas zu gefährlich :'(
Hatte meinen doc auch schon nach magnesium gefragt er meinte das sei noch zu frueh man sollte das lieber erst spaeter nehmen.
Mmmhhh ich weiß ja auch net.
was nimmt ihr eig. fuer ein zusatz preperat ich nehme dieses zentrum materna.
soo muss jetzt mal zu bett viel zu muede wuensche euch eine gute nacht :-D
Hallo,
herzlich Willkommen hier bei uns. Frag deinen FA mal wegen den starken Unterleibskrämpfen. Vielleicht hilft dir Magnesium.
LG Romy
versuchs mal mit magnesium, das wirkt entkrampfend & somit auch schmerz lindernd. auch wenns schwer fällt müssen wir versuchen ruhig zu bleiben & keine Panik zu haben.. das ist nämlich auch nicht gut fürs baby...
LG wuermi (11+4)
ich weiß in panik verfallen bringt nixx und ist auch verdammt scheisse aber die unsicherheit bringt mich noch echt an meine grenzen.
Totale gefühls achterbahn :-/
Versuchs doch mal mit Magnesium hilft manchmal. Du kannst dir im Supermarkt oder in der Drogerie Brausetabletten kaufen. Ein Versuch ist´s werd und Schaden tut´´s auch nicht.
lg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen