Suchen Menü

Hilfe Zartrosa ZS....

War gerade auf der Toilette, nach dem Stuhlgang hatte ich ganz viel Schleimm und beim ersten Abschwischen war er Zartrosa....

Beim Zweiten Abwischen wars wieder weg... ich hoffe das hat nichts schlimmes zu bedeuten....

Bisherige Antworten

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

Hast du Krämpfe oder irgendwelche Beschwerden? Warte bis morgen, ob noch was kommt oder nicht. Falls ja, würde ich ins KH fahren, aber ist vielleicht nur etwas SB. ich hatte ja auch einmal Blutung, aber es war alles in Ordnung.

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

ich habe ein ganz leichtes ziehen im Unterleib, hätt ich nicht den Zartrosa schleimm gesehn würde ich denken es sei nichts und auch jetzt denke ich eigentlich noch dass es nichts ist, ist nur ganz leicht.....

Ich frag mich auch gerade ob ich mir nur eingebildet hab, es war ja beim Abwischen hinten.... also da war noch etwas Stuhl dran (sorry für die Details), aber der ist normalerweise nicht Zartrosa... schwer zusagen... ich hoff mal das nichts mehr kommt...

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

Versuch dich jetzt nicht verrückt zu machen (ich weiß, es ist schwer), warte bis morgen ab. Bei mir verfärbt sich der ZS manchmal etwas, z. B. wenn ich Folsäure nehme. Du hast nicht mehr lange bis zum FA-Termin. ich hab gelesen, dass SB bei 20% der Schwangeren auftreten.

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

Ja ich hoffe so dass am Dienstag alles gut ist und ich endlich beruhigt sein kann... ich hätte schon gerne etwas mehr ss -anzeichen.... wär irgendwie beruhigend....

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

Das glaube ich. ich hätte wahrscheinlich nicht so viel Geduld und wäre schon längst zu irgendeinem FA gegangen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

Ich bin nicht so der Typ die gerne Ärzte sucht...

ich hatte ja zwischendurch meine Hausärztin angerufen, weil sie gross gesagt hatte sie mache auch ss-Begleitung.

Ihre Assitentin am Telefon hat mir dann aber gesagt, sie macht zwar ss-Begleitung hat aber kein US-Gerät???? Naja toll was soll das für eine ss Begleitung sein??? Darauf hab ich mich entschlossen geduldig zu sein. Es hätte mir echt nichts ausgemacht bis 8+0 zu warten, die Zeit war schnell vergangen, bis da war ich überhaupt nicht ungeduldig.

Aber die 2 Wochen Festtagsurlaub gehen mir schon auf den Kecks, wären nicht die blöden Festtage wüsste ich schon soviel mehr...  aber über die Festtage einen FA suchen, ja gute Nacht dann, da habe ich echt besseres zu tun und kann auch mal warten....

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

Hallo,

warst du heute, gestern oder so beim Frauenarzt?

Ich hatte das mal nach einem Besuch beim Frauenarzt und das war unbedenklich, es wurde quasi nur ein kleines Äderchen verletzt!

Aber sollte es morgen noch mal vorkommen, würde ich zum FA gehen.

Beste Grüße +  Kopf hoch

Fanny

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

Ne, ich war nicht beim FA.... mein erster Termin ist wie gesagt am 8.1....

Ich hatte auch schon seit 2 Wochen keinen GV mehr (hab im Moment einfach keine Lust), also an dem kanns nicht liegen....

 

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

Es kann sein das dir eine Hämoride geplatzt ist. Das ist nichts ungewöhnliches in der SS, da alles viel besser durchblutet ist.

Würde mir also keine Sorgen machen solange das nicht häufiger passiert.

 

LG Melanie

Wie geht's dir?

Re: Wie geht's dir?

bis jetzt ist alles gut.... hab nur etwas schlecht geträumt... aber geschlafen hab ich genug.... ich denke wenn heute nichts ist bin ich heute abend wieder ganz ruhig...

danke der Nachfrage...

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

Hallo !

Bei meinem 4.Kind jetzt hatte ich in den ersten Wochen auch immer ganz zarte Blutungen, nichts schlimmes aber eben immer beunruhigend. Bei den anderen kannte ich das nicht. Ich war auf jeden Fall gleich sicherheitshalber beim Arzt zum US. Ich hatte einen Bluterguss an der Gebärmutter, der eben immer ein wenig abblutete. Ich habe damit gerechnet, dass ich den Zwerg diesmal verlieren werde aber nun haben wir in wenigen Tagen unseren ET. Ich musste damals 2 Wochen ruhen ( also ich sollte liegen - geht aber nur begrenzt mit 3 Kindern)- ich habe eben viel gelegen und viel Magnesium nehmen müssen. Nach den 14 Tagen war ersteinmal alles gut. Später in der SS dann das gleiche Spiel nochmal. Bluterguss noch nicht weg, ist weiterhin abgeblutet, ich habe geruht. Nun ist der kleine riesig in meinem bauch und er könnte jetzt kommen. Geh zum Arzt und lass dich kurz untersuchen. Zur Sicherheit !! Alles Gute !!!

Daniela

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

Wie gehts Dir denn heute?

LG LiebeskullerGirl

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

Mir geht's gut, war nichts mehr.

und am Dienstag ist ja sowieso mein FA Termin, da werde ich lieber warten, statt mich am Wochenende rum stressen...

Re: Hilfe Zartrosa ZS....

Schön zu lesen, ich bin am Mittwoch beim FA, ich bin so gespannt auf unseren SchatzIn Liebe

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen