Hilfe Zahnfleisch schmerzen
Würde sonst einfach zum Notdienst gehen, wenn du es nicht aushältst. Zahnschmerzen BTW. Zahnfleischschwund können grausam sein!
Sch... Autokorrektur ! :-P
Mist, wie kann ich nur die Schmerzen stillen :(
Nehm schon lang die Sensodyne Pro Schmelz gegen schmerzempfindliche Zähne... :-X
ist dein Zahnfleisch denn offensichtlich entzündet oder tuts nur weh?
Sonst könnte das auch eine Mundschleimhautentzündung sein - mit Medis in der SS muss man ja vorsichtig sein.
würde mal in der Apo fragen nach einer Mundspülung die vorzugsweise entzündungshemmend ist (zb. Chlorhexamed oder Listerine sind gut bei Entzündungen) und Globuli (ich halte da sehr viel von, aber das muss jeder selber entscheiden)
lies mal hier, du müsstest halt selbst das passendste der 4 für dich finden! http://lexikon-der-homoeopathie.de/krankheiten/zahnfleischentzuendung.htm
hoffe es geht dir bald besser... ist ja echt nervig wenns dauernd weh tut :-(
lg Kyasi
Gute Besserung!
Menno wieso auch immer solche Up and downs
Kann man nicht einfach es geniessen, ohne Sorgen...
Im Feb war ich nach dem GVK schnell mal bei Burger King essen und ein Sesamkorn bohrte sich in den Zahn vor dem Operierten, ich bin an die Decke gegangen und am nächsten Tag zum ZA. So ein dämlicher Sesamkorn hatte endlich den Übeltäter-Zahn gefunden!!! Nerv raus und ich konnte die letzten 6 Wochen Ss genießen.
Also Schmerzen an den Zähnen sind neben Migräne für mich die Schlimmsten, da sind Wehen ein Klacks :-P . Sollte mir das jetzt wieder so gehen, lasse ich alle Zähne aufbohren, bis sie was finden :-D .
Habe bereits einen ZA Termin, hoffe es ist nichts ernstes.
Ich arbeite beim Zahnarzt ..
Wenns das zahnfleisch ist dann spül mal mit chlorhexamed forte .. das hilft gut .. nur nicht schlucken ;-)
Glg Sasa 13+4 :IN LOVE:
DANKE
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen