Suchen Menü

Hilfe! Stimmungsschwankungen! Was kann ich tun?

Oh manno! Der Tag hat gerade erst begonnen und ich bin so was von schlecht gelaunt.... Das kenn ich von mir gar nicht. Ich bin eigentlich ein eher ausgeglichener Typ und habe meistens gute Laune, aber heute....

Mich wundert´s das mir noch keiner einen Knüppel auf die Rübe geschlagen hat. Erst heute morgen mein Mann.... der meinte wir hätten was mit seinen Eltern ausgemacht, wovon ich aber "mal wieder" nichts weis. Da bin ich gleich wieder fahrig geworden, weil mir das schon mal grade gar nicht passt. Dann habe ich mich über einen Jungen an der Bushaltestelle aufgeregt, der bei laufendem Verkehr ständig auf die Straße gesprungen ist. Nur einmal mehr und ich hätte ihn am Schlawittchen geschnappt und womöglich noch eine Ohrfeige verpasst. dann hat sich so ein Halbstakter, ca. 15 Jahre, direkt vor die Bustür gestellt, so dass keiner mehr wirklich aussteigen konnte nur um sich dann für sich und seine Tasche schnell zwei freie Plätze zu erobern. Den Typ habe ich runtergeputzt. Der war echt nur noch 2 cm groß....das tat mir dann aber auch gleich wieder leid.....

Und so geht´s mir schon den ganzen Morgen. Aber gleichzeitig könnte ich schon wieder heulen, weil ich mich über mich selber und meine Agressionen ärgere.

Hilfe! Hatte schon mal eine von Euch so schlimme Schwankungen? Was kann man denn dagegen tun, bevor man vom Rest der Welt gehasst wird?

VG Kerry, die gar nicht in den Spiegel sehen will.....

Bisherige Antworten

Hilfe! Stimmungsschwankungen! Was kann ich tun?

... da bist du nicht allein. Ich könnte nur heulen, weiß gar nicht warum und bin vollkommen unruhig und nervös. Das bekommt hier auch der Rest der Familie zu spüren und der Kleine im Bauch leidet wahrscheinlich schon unter seiner dauerzappeligen Mutter :-. Aber: bald ist es geschafft - Kopf hoch! LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen