Suchen Menü

Hilfe .... SSW 6+5

Hallo Ihr lieben,

bevor ich mich vorstelle, muss ich euch fragen, ist hier jemand bei 6+5 und hat das "Mäuschen" noch nicht zu Gesicht bekommen?

Ich hatte sehr lange und unterschiedliche Zyklen, daher schwer zu beurteilen, ltz. P.17.11.12!

Der Arzt sah heute nur eine Fruchthöhle und schönen Dottersack. Er meinte wir sind ein bisschen Spätsünder, aber auch alles gut!

Er geht von einer intakten SS aus!

Ja aber bei allen anderen SS war der Herzschlag bei 7+0 schon zu sehen!

Och Mann und nun wieder warten und bangen....

Herzlichen Dank für´s zuhören und ich würde soooo gerne mit euch die 9 Monate durchstehen!

ET ist im Übrigen der 24.8.13!

LG Fanny

Bisherige Antworten

Re: Hilfe .... SSW 6+5

Hallo und erstmal willkommen,

Wenn du öfters unterschiedliche Zyklen hattest, weisst du dann wann dein Eisprung war? Wenn nicht ist es ja schwierig zu sagen wie weit du tatsächlich sein solltest, wenn dein ES sich möglicherweise verschoben hat.

Eine Freundin von mir dachte sie wäre in der 9ten ssw, war aber tatsächlich in der 6ssw, sie war voll in Panik weil man nichts sehen konnte.  Allerdings hatte sich ihr ES um ganze 3 Wochen verschoben!! Und 3 Wochen später war dann alles gut.

Im übrigen macht meine FA keine US vor 7+0 weil es das öfter vorkommen soll, dass man eben das Herzchen noch nicht sieht und sie nicht will, dass die Frauen in Panik geraten.

Also ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

Lg Ambizgi (9+2 noch immer auf meinen FA Termin wartend, wegen Urlaub der FA über die Festtage...)

Re: Hilfe .... SSW 6+5

Danke für deine schnelle Antwort!

Na ja ich dachte genau zu wissen, das wir am 10 ZT GV hatten und dann fast zwei Wochen nicht! Dann wäre ich fast bei 24 ZT! Aber wie gesagt, ich hatte auch schon 40 ZT in den letzten Monaten ...

Nun habe ich in 3 Wochen wieder einen Termin .... grrrrr.... *kaum auszuhalten*!

Und du hast noch gar keinen Termin seitdem gehabt?

Beste Grüße

Re: Hilfe .... SSW 6+5

Hmm, wenn ihr nur bei ZT10 GV hattet, dann müsste der ES natürlich früh gewesen sein, aber dann wäre ja auch der Zyklus kurz, schwierig zusagen, wenn du normalerweise längere Zyklen hast... Aber zt24 wär ja auch möglich, dann würde der Zyklus ja 38 Tage dauern und das wäre für dich wohl auch nichts besonderes....

Nein, ich hatte noch keinen Termin. Mit einem 28 Tage Zyklus wäre ich am 21.12 bei 7+1 gewesen, meine FA meinte 8 Woche sei zwar ok, aber später sei ihr lieber, weil es halt Anfangs 8. Woche war. Ich bin aber ziemlich sicher dass mein Zyklus nur 26 Tage gedauert hätte, und ich daher wohl 2 Tage weiter bin.... aber Ärzte rechnen ja immer mit diesen 28 Tagen...

Seit dem 22.12 ist sie im Urlaub und hat auch keine Stellvertretung (naja war einen Notfall hat soll ins KH).... dieser Urlaub geht mir langsam auf den Kecks!!!

Ich langweile mich die ganzen 2 letzten Wochen im Büro zu tode, muss aber hin.... meine FA macht einfach zu.... Prioritäten sind seltsam...

Lg Ambizgi

Re: Hilfe .... SSW 6+5

He...

ich habe seit über einen halben Jahr, wenn nicht länger keinen Zyklus unter 30 Tagen gehabt.

Dazu muss man sagen, in dem Zyklus hätte ich es nie erwartet.

Ich war krank, hatte furchtbaren Stress, weil meine Jüngste ins Krankenhaus musste und anderen familären unschönen Situationen ausgesetzt!

Wann hast du nun Termin?

Gruß Fanny

 

Re: Hilfe .... SSW 6+5

Hu hu ..

jetzt habe ich noch mal nachgesehen.

Also wenn dann kommt der ZT 10 in Frage, aber dann hätte ich einen 28 ZP, absolut unmöglich.

Und die nächste heiße Phase wäre zwischen ZT 24 und ZT28.

Dann käme ich wieder mit einem verlängertem 35 ZP oder noch später hin.

Ich habe am ZT 42 einen SStest gemacht und am ZT 43 einen mit Wochenbestimmung.

Der zeigte an, das die Befruchtung 2-3 Wochen her liegt!

Das würde wieder genau stimmen....

So wäre ich eher jetzt in der 6 Woche und das würde mit dem US übereinstimmen.

Mann Oh Mann...ich bin kurz davor mich wahnsinnig zu machen!

Teufel

Re: Hilfe .... SSW 6+5

Na dann passt doch alles für ES um ZT24.

Es wird bestimmt so sein, mach dir keinen Kopf, bei deinem nächsten Termin ist alles gut.

Ich hab am 8.1 endlich meinen 1. Termin, ich gehe davon dann bei 10+0 aber wir werden ja sehen ;), solange das Herzchen schlägt und alles ok ist bin ich zufrieden.

 

Re: Hilfe .... SSW 6+5

Hallo und herzlich Willkommen. Ich habe mich bei meinem ES um 8 Tage verrechnet und habe mir unnötig Sorgen gemacht. Beim nächsten US ist alles wo es hin gehört und ein schlagendes Herzchen, du wirst sehen. Lg

Re: Hilfe .... SSW 6+5

Hallo,

ich danke dir für deine Antwort.

Wie gesagt ich hoffe das auch noch und der Arzt war absolut zuversichtlich.

Ich habe wirklich wahnsinnig komische und vor allem sehr unterschiedliche Zykluslängen.

Diesmal kann ich es nur ein wenig eingrenzen, da ich mit meiner Jüngsten im KH lag.

Ich hatte am 10 ZT GV, sprich wenn die "Damen und Herren" 3 Tage überlebensfähig waren, dann kann er sich vielleicht nur um 3 Tage verschoben haben.

... schwierig ...

Den der nächste GV war dann erst wieder so um den 22 GV!

Wäre ich nnur gestern nicht gegangen und hätte noch gewartet.

Liebe Grüße Fanny

Re: Hilfe .... SSW 6+5

Vielleicht war dein ES einfach später? Ich hatte zufällig einen geplanten FA Termin - da sah man den Herzschlag ( bei 6+0 hat das Gerät ausgerechnet  - allerdings war das Gerät etwas ungenau)

LG Petra

Re: Hilfe .... SSW 6+5

Wahrscheinlich war er sogar sehr sehr spät. Laut meiner Rechnung und wie und wann es nur möglich sein konnte.

Aber die Anlagen sahen schon schön groß aus. Aber eben nichts drin, obwohl ich das US sehr alt empfand. (war auch das erste Mal bei dem Arzt)!

Er war aber sehr nett und sagte, wir sind spät dran, aber alles im grünen Bereich!

Grüße und danke für deinen Beitrag liebe Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen