Suchen Menü

Hilfe! Pia trinkt plötzlich nur noch sehr wenig!!

Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Pia trinkt plötzlich nur noch sehr wenig!!

Sorry, falschen Knopf gedrückt:-[

Hallo ihr lieben,

ich hoffe es hat jemand einen Rat für mich. Pia trink seid ca 3 Tagen nur noch sehr wenig. Sie hat in letzter Zeit 4 mal 240ml und zusatzlich häufig noch 120ml zwischendurch getrunken. Zuerst hat sie dann Mittags plötzlich bur noch 120ml getrunken und mittlerweile trinkt sie auch abends nur noch 120ml. Morgens schafft sie mit sehr viel Geduld 200ml, nur abends um 10 trinkt sie Problemlos ihre 240ml. Ich glaube sie ha auch grade einen Wachstumsschub, kann es daran liegen? Ansonsten geht es ihr gut, ihr scheint nichts zu fehlen.

LG und Danke im Voraus!!

Immer mit der Ruhe!

Biete ihr wie gewohnt an und lass sie entscheiden was sie trinkt! Sie nimmt was sie braucht. Richte dich etwas nach dir! Isst du immer exakt die gleiche Menge! Du hast auch nicht immer den gleichen Hunger. 

 

Alles es gut solange sie normal fit ist. 

 

Lg

Re: Hilfe! Pia trinkt plötzlich nur noch sehr wenig!!

Huhu Marita,

das Problem kenn ich grad auch.

Kurz vorm 'richtig Schlafen wollen' zieht sie die Flasche leer. Auch immer so rd 230 ml und nachts macht sie das auch so 200-230 ml. Aber früh nach dem Aufstehen will sie erstmal gar nichts haben und nuckelt nur lustlos an der Flasche und erst so ab 10 trinkt sie dann mal 120 ml am Stück weg und schläft dann im Arm ein. Und ansonsten braucht sie auch unter dem Tag für ne 100ml Flasche immer ihre Stunde so alles in allem.

Ich biete ihr halt immer wieder an und wenn sie was trinkt is gut und wenn nicht, auch nicht wild. Ich notier mir ja alles und wenn sie insgesamt auf 700 ml den Tag über kommt bin ich zufrieden. Mal is es sogar dann um die 1000 ml. Aber schwankt halt täglich.

Aber da sie brav zunimmt und sonst auch fit und munter ist, mach ich mir keine Gedanken drum :)

LG Shali

Re: Hilfe! Pia trinkt plötzlich nur noch sehr wenig!!

Danke für eure Abtworten!
@Lona, da hast du warscheinlich Recht. Da Pia sonst eigendlich eher etwas verfressen ist, hatte ich mich doch etwas gewundert. Aber wenn sich die Erfahrenen Mamas davon nicht beeindrucken lassen, wird es schon ok sein ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen