Guten Morgen ihr Lieben!
ich schreibe hier ja nicht so viel, aber lese jeden Tag was es neues gibt.
Ich muss mir jetzt mal meinen Frust von der Seele reden, irgendwie versteht mich in meinem Umfeld auch leider niemand..
Mein Kleiner kam vor 9einhalb Wochen zur Welt! Ich hatte schon einen riesigen Bauch, allerdings habe ich den immer noch. Ich bin doppelt so dick wie im 6. Monat Der Bauch ist also kaum zurückgegangen. Dabei Wiege ich jetzt schon 3 Kilo weniger als vor der Geburt und bin auch gerade mal 1,60 groß. Ich trage immer noch Schwangerschaftssachen und fühle mich super unwohl. Mag auch nicht wirklich raus gehen. Wurde schon gefragt, wann das Nächste kommt
Ich hatte eine Rectusdiastase, die aber bis auf einen halben Finger zugegangen ist - dank Physiotherapie seit 5 Wochen und regelmäßigem Training anderthalb Stunden pro Tag. Aber äußerlich sieht man keine Erfolge und ich merke langsam wirklich den Frust und es fällt mir immer schwerer mich aufzuraffen und etwas zu tun. bis jetzt kann ich mich noch überwinden.
Erzähle ich jemandem, dass es mich belastet und ich mich unwohl fühle, sind alle genervt und weisen auf den Kleinen hin - dafür hätte ich ihn. Das weiß ich und ich liebe ihn auch sehr - aber ich möchte doch deswegen trotzdem gut aussehen und mich wohl fühlen! Könnt ihr das verstehen?
Der Bauch hängt auch nicht, er steht schön weit ab Einfach schrecklich!
Ich musste das jetzt einfach hier mal loswerden! Brauche einfach ehrlich gemeinten Optimismus, dass es vielleicht doch noch besser wird und keine Sprüche wie sehr ich nerve. Ich bin einfach nur traurig und merke langsam, wie sich das auch im Alltag ausbreitet.
Seid lieb gegrüßt, Jessi