Suchen Menü

Hilfe! Heute 12+0, und mein Bauch ist kurz vor'm Explodieren...

....frag mich echt, wo das noch hinführen soll. :HELP:

Bisherige Antworten

Hilfe! Heute 12+0, und mein Bauch ist kurz vor'm Explodieren...

ja sieht schon heftig aus und das bei 12+0. Von Geheim halten ist da nichts mehr :D

Hilfe! Heute 12+0, und mein Bauch ist kurz vor'm Explodieren...

Nein - aber spätestens ab heute "muss" ich ja eh nix mehr geheim halten. ;-)

Hilfe! Heute 12+0, und mein Bauch ist kurz vor'm Explodieren...

ui... heftig...
aber merkst du nicht an manchen tagen unterschiede ?...
bei mir denk ich ist es echt vom essen und von luft im bauch abhängig... heute bin ich z.b wieder flach wie ne flunder... und an manchen tagen so rund wie im 5. mon ...
das tut manchmal richtig weh dann auch
lg adriana

Hilfe! Heute 12+0, und mein Bauch ist kurz vor'm Explodieren...

Tagsüber ist es vielleicht mal (leicht) unterschiedlich, gestern kam er mir etwas kleiner vor.

Aber abends ist er eigentlich immer richtig krass, alles zieht und spannt und ich muss mich ausstrecken und am Besten hinlegen.

Zugenommen hab ich aber insgesamt erst ca. 1 kg, obwohl auch die BHs kaum noch passen. ;-)

Hilfe! Heute 12+0, und mein Bauch ist kurz vor'm Explodieren...

also da habe ich auch gemerkt ... ich habe ja bh 24 std. an ... ne macke von mir da ich keine schöne brüste habe ... und ich sie nicht sehen will... da es eigentlich nur noch hautlappen sind ... die ich auch noch der stillzeit machen lassen möchte ... und da kann man täglich echt zuschauen wie sie sich mehr gefüllt haben und nun schon b erreicht haben ... ich habe nicht mal wirklich a mehr ... vor den ss 75 b
lg adriana die ihre töchter beneidet die alle 75 c haben und mich immer aufziehen das sie sie nicht von mir haben können :D

Hilfe! Heute 12+0, und mein Bauch ist kurz vor'm Explodieren...

Ich habe normal auch "nur" 85 A und nicht wirklich schön... In der Schwangerschaft und Stillzeit hab ich es auf 90C geschafft... Bis etwa 6 Monate nach der geburt, dann wurde es wieder weniger *heul*

Meine Große ist gerade 16 und ich kaufe nun schon wieder neue BH... 85 C....Sie kotzt ab! Sie will nicht mehr, dass sie weiter wachsen. (nein, sie nimmt keine Pille)

Aber ich würde trotzdem nie an mir herumschnippeln lassen. Ich hab viel zu viel Schiss vor schmerzen, spritzen und möglichen Komplikationen... Und was wenn ich 80 bin? wie soll das denn aussehen???

Nee nee, Männe liebt die zwei, wie sie sind... und insofern kann ich damit leben. Dann wird mit BH´s geschummelt und fertig.

LG

Hilfe! Heute 12+0, und mein Bauch ist kurz vor'm Explodieren...

meine kids haen keine probleme freuen sich an ihrer oberweite ...
und jeder ist eben anders...
mir gehts ja auch nicht darum das es einem mann gefällt sondern ich muss mir gefallen ... würde niemals wegen einem mann an mir schnippeln lassen ...
aber wenns eben nur noch hautlappen sind dann ist das nicht mehr viel zu schummeln... kann eh nicht mit irgendwelchen kissen oder so umgehen finde ich störend...
und wenn ich danach gehen würde wie es mit 80 aussieht ... grad vor paar tagen war die erste frau im fernsehen die es machen lies ... und sie sah gut aus...
aber man weiß ja auch nie wie tattoos später aussehne und ich habe 7
lg adriana
in der stillzeit schaff ich es auch immer auf c-d ist mir aber schon zuviel !

Hilfe! Heute 12+0, und mein Bauch ist kurz vor'm Explodieren...

WOOOOW...nicht schlecht Herr Specht ;-)

:-)

Eindeutig Babybauch! Sieht man von vorn! Superschön!!!

Meiner ist in den letzten zwei Wochen NICHT zurück gegangen... Ich hab sonst nie so eine Wanne gehabt....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen