Suchen Menü

Hilfe - Helden der Kindheit!

Es geht mal nicht um den Zwerg, sondern wieder mal um mich und "meine" großen Kinder... :-P Die machen ja jetzt demnächst Abitur und davor dürfen sie eine komplette Woche (bei mir war das damals lediglich ein Tag :-/) die Schule auf den Kopf stellen und Chaoswoche feiern! Dafür ist jeder Tag unter ein bestimmtes Motto gestellt, wie z.B Helden der Kindheit! Die Schüler verkleiden sich und es ist gang und gebe, dass sich die Lehrer ebenfalls verkleiden... %) Ich will ja keine Spaßbremse sein und an sich finde ich es ja auch witzig... ABER mir fällt nichts ein! :-| Also, ich will eben schon was, was nicht zu aufwendig wäre und ich muss damit den kompletten Tag herumlaufen... 

Fällt euch was zu den 90igern ein? 

Ansonsten muss ich zum Dienstagsmotto "Rotlicht" erscheinen... UND DAS WILL BESTIMMT KEINER! :GIRL 101: 

Bin über jede Idee dankbar! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE: 

Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Helden der Kindheit!

Pippi langstrumpf!

Mit zwei Zöpfen ist das Kostüm ja schon quasi fertig:-P

Die passenden Kleider kannst du bestimmt aus den letzten Ecken des Kleiderschranks zusammenkratzen. Oder in nem billigen Laden oder so. Bisschen rotes spray, paar Sommersprossen. Vielleicht noch ein Plüschaffe?

Wäre bestimmt das einfachste. Und wer kennt die liebe Pippilotta nicht?;-)

welche Mottos gibt's denn noch? :-)

Oh man, wer lässt sich denn in der Schule das Thema "Rotlicht" einfallen? :-D OK, wenn die Jungs als Zuhälter mit offenem Hemd und Goldkettchen gehen, kann das ganz witzig sein, aber die Mädels? (Wahrscheinlich denke ich jetzt auch nur so, weil ich ne Tochter hab und gleich mal an den Waffenschrank beim Schwager denke, wenn ich mir vorstelle, wie sie wohl ist, wenn sie in der Pubertät kommt und die Jungens im Dorf bei uns Schlange stehen *g* - als Teenie hätt ich das Motto bestimmt auch cool gefunden...jaja, ich werd halt alt.)

Aber zum Motto "Helden der Kindheit" fällt mir wesentlich weniger ein. Wer waren denn unsere "Helden"? Ich muss da an Biene Maja, Batman und Schnatterinchen denken. Die Turtles. Aber alles als Kostüm nicht so einfach umzusetzen, wenn man nicht viel kaufen will.

Da find ich den Vorschlag als Püppi Langstrumpf echt perfekt, Zöpfe mit Draht, lumpige Klamotten (die zerschlissenen Umstandsklamotten vielleicht zerfetzen) - und ein paar billige bunte Strumpfhosen kaufen und kaputt machen. JessieCHEN, Du bist klasse :-)

HAHAHA, zum Rotlicht-Moto könnte ich mir so einiges vorstellen :GIRL 101:Komm schon, jetzt wo du so schön abgenommen hast...- da wirst du noch zur Lieblingslehrerin :-) Kleiner Scherz. Aber lustig wärs..

Die Pipi Langstrumpf-Idee finde ich super. Sonst fallen mir auch nur so Zeichentrick-Sachen ein - und als Biene oder so willst du vielleicht auch nicht durch die Schule laufen...

Aber ich denke npchmal drauf rum. vielleicht hab ich ja noch ne Idee...

Lg

Wally

Ja, bei unswardasauch ein Tag...Aber daswar ja 1999....und damit schon ewig her...lach....

Also die Idee mit der Pippi Langstrumpf finde ich auch nicht schlecht. Wen fandst du denn so in deiner Kindheit toll?Ich habe viel Hanni und Nanni oder TKKG gelesen.Aber dazufällt mir kein Kostüm ein.

Ansosnten fand ich Akte X total "cool" Da habe ich jedes noch so kleine Bildchen gesammelt. Seit dem habe ich übrigends auch die Haare rot...lach.... Aber als Alien würde ichnun auch nicht rumlaufen.

In der Zeit waren ja auch die Trekkies total hipp! Vielleicht kennst du je jemanden mit einem Spok-Kostüm, oder so....oder leutnant O´Hura,ect.

Beliebt waren auch so Serien wie Beverly Hills 90210 oder Baywatch... Aber den Badeanzug kannst du dir dann auch für´s "Rotlicht" aufheben.

Hm,... das war jetzt einfach mal so Brainstorming. Bei uns war das Motto "Geschlechterkampf" Das fand ich total sch.... Und an dem Tag sollten sich alle als Stewardess verkleiden. Das fand ich toll blöde...aber ich war auch in einer totalen Anti-Phase...lach....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen