Suchen Menü

Hilfe: Bluttest beim FA

Hallo Mädels,
hab da mal eine Frage, könnt ihr mir (die jenigen die den HCG Wert im Blut testen lassen haben) aufschreiben wie hoch der war und in welcher SSW? Bin nun bei SSW 5
Beim ersten Bluttest hatte ich einen Wert von 13 (war bei SSW 3).
Hab solche Angst, dass morgen bereits alles vorbei ist und der Wert zu niedrig ist.
LG
Angel
Bisherige Antworten

wielange nach es war das dann ?

Hilfe: Bluttest beim FA

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998
Aus: » Schwangerschaftstest | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net

Hilfe: Bluttest beim FA

Danke dir. Als ich Wert 13 hatte war es eigentlich bei ES+9 aber laut dieser Tabelle ES+10?
Da ich es heute gemacht habe, wäre ich dann bei ES+16/17 und mal schauen was sie mir morgen am Telefon sagen.

Hilfe: Bluttest beim FA

wieso has du am 9. tag blut ebnehmen lassen ... eigentlich misst da noch kein arzt das beta hcg ... die meisten nisten sich ja bis zum 9. tag ein ...komisch

Hilfe: Bluttest beim FA

weil ich es bereits bei ES+8 gespürt habe :)
und ich habe Hörsturz bekommen und sollte Medizin bekommen, welches auf keinen Fall gut gewesen wäre fürs Baby. Daher hab ich mir Blut abnehmen lassen.

Hilfe: Bluttest beim FA

also nicht das ich dir das nicht gönne... aber es verwirrt wie man auch bei dir sieht mehr als das es gut ist... viele ss gehen zb auch unbemerkt mit der regel wieder ab ... deswegen machen es normal ärzte erst bei ausbleiben der regel... da es dann sicherer ist
drück dir die daumen aber sieht ja mal gut aus
lg

Hilfe: Bluttest beim FA

Das ist mir klar gewesen und ist genau der Fall gewesen letzten Monat.
Nur mir ging es mit dem Hörsturz nicht gut und ich wollte keine Medizin bevor ich es weiss. In der Schweiz zahle ich alle Arztbesuche selbst von daher kann ich mich so oft wie ich will testen lassen, da die Krankenkasse nichts dazu sagen kann.
Sieht natürlich in Deutschland anders aus.
lg

Hilfe: Bluttest beim FA

bei nicht schwangeren geht man davon aus, dass der unter 10 liegt.
mach doch einen pipitest, der muss doch in der 5. woche jetzt gehen.

Hilfe: Bluttest beim FA

Nein ich weiss ja dass ich schwanger bin, wollte eben nur wissen, ob der kleine auch sich entwickelt.
Der Wert liegt bei ES+17 bei 1370, etwas zu hoch oder?

Hilfe: Bluttest beim FA

Das sind alles Richtwerte, das muss alles nichts heißen. Ich hatte an ES+16 einen Wert von 940 und an ES+20 hatte sie einen Wert von knapp 4000 erwartet und er lag tatsächlich bei 5600.
Heute wurde wieder Blut abgenommen. Mal sehen, wie hoch er heute ist
:-)
LG

Hilfe: Bluttest beim FA

das sind alles richtwerte und das schwankt von person zu person stark.
also mach dich doch nicht so verrückt.
schlimm wäre es nur, wenn der hcg wert nicht steigen würde oder nur ganz wenig.

nicht schwanger hat man einen vert von unter 2 lg

Hilfe: Bluttest beim FA

ich hatte bei es+18 10186

Hilfe: Bluttest beim FA

habe gelesen, dass ein hoher HCG Wert eventuell zwillingsschwangerschaft hin deutet?

Hilfe: Bluttest beim FA

kann kann aber auch auf eine behinderung hinweisen ... ab ich gehört...
ich bin wohl wieder mit 2 schwanger wobei eins nicht richtig mitgewachsen ist ...wie bei der letzten ss auch

Hilfe: Bluttest beim FA

wollen wir mal das beste hoffen
:)

Hilfe: Bluttest beim FA

Hallo,
mach dir nicht soviele Sorgen . Die Tabellen weißen eine hohe Spannbreite auf. Normalerweise wird der Wert nur abgenommen um zu sehen ob er sich ca. alle 2 Tage verdoppelt. Ein einzelner Wert sagt erst mal überhaupt nichts aus. Deiner steigt und damit würde ich mich jetzt erst mal zufrieden geben.
Bei mir wurde er jetzt zur Kontrolle abgenommen ob Ultraschall und Blut zusammenpassen, weil ich viele Fehlgeburten und 2 Eileiterschwagnerschaften hatte. Er wollte sich einfach nur vergwissern.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das dieses ewige Blutabnehmen einen mürbe macht. Die Werte steigen, man sieht evtl. nichts vertrau auf dein Gefühl. Es wird bestimmt alles gut gehen.
Lg Nadja

Danke, versuche es bereits :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen