:HELP:
könnt ihr mir helfen?
Ich bin in der 10. Woche und habe am 03.03. Termin. Bis jetzt war alles easy.
Heute habe ich Ausfluss mit leichten Blutungen feststellen müssen!
und nun: "PANIK"
Kennt das jeman? Kann das vorkommen? ...
könnt ihr mir helfen?
Ich bin in der 10. Woche und habe am 03.03. Termin. Bis jetzt war alles easy.
Heute habe ich Ausfluss mit leichten Blutungen feststellen müssen!
und nun: "PANIK"
Kennt das jeman? Kann das vorkommen? ...
Also, das kommt in der Frühschwangerschaft wohl sehr häufig vor, ohne dass es irgendeine Bedeutung hat. Also erstmal keine Panik! Trotzdem würde ich zu deinem Arzt oder ins Krankenhaus gehen, allein schon zu deiner Beruhigung. Sieht es denn nach altem, braunen Blut aus oder ist es helles, frisches Blut?
kann nur n bluterguss sein aber auch auf schlimmeres hindeuten also lieber einmal zu viel kucken lassen.
ich drücke die daumen :ROSE:
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen