Suchen Menü

Hilfe ...

:HELP:

könnt ihr mir helfen?

Ich bin in der 10. Woche und habe am 03.03. Termin. Bis jetzt war alles easy.

Heute habe ich Ausfluss mit leichten Blutungen feststellen müssen!

und nun: "PANIK"

Kennt das jeman? Kann das vorkommen? ...

:HELP:

Bisherige Antworten

Hilfe ...

Also, das kommt in der Frühschwangerschaft wohl sehr häufig vor, ohne dass es irgendeine Bedeutung hat. Also erstmal keine Panik! Trotzdem würde ich zu deinem Arzt oder ins Krankenhaus gehen, allein schon zu deiner Beruhigung. Sieht es denn nach altem, braunen Blut aus oder ist es helles, frisches Blut?

Hilfe ...

eher nach altem, braunem Blut.
Ist mir echt unangenehm, aber es ist nunmal so.
Danke für deine schnelle Antwort

sofort zum arzt oder ind kh, heute noch ! muss nichts schlimmes sein, dennoch sofort kontrollieren lassen !

kann nur n bluterguss sein aber auch auf schlimmeres hindeuten also lieber einmal zu viel kucken lassen.

ich drücke die daumen :ROSE:

Vielen Dank

Gesagt, getan ...
Ich war zwar nicht beim Dok, oder im KH. Dennoch habe ich beim Dok angerufen. :HELP:
Dann die "Teil-Entwarnung". Das kann wohl am Anfang vorkommen. Ruhe sei wichtig! Ich bin dann von der Arbeit nach Hause gefahren und für morgen schicken die mir eine Krankmeldung. Solange das anhält soll ich viel liegen und die Ruhe bewahren.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich wusste ehrlich nicht, ob ich jetzt einfach nur total übertrieben am Rad drehe, oder ob ich zu wenig ...
Also in die Waagerechte und cooldouwn 8-)
Danke, Danke, Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen