Suchen Menü

Hihiii mein Mann ;)

Ihr Lieben,

habe das große Glück einen ganz wundervollen Ehemann zu haben, der sich rührend kümmert und mich immer wieder zum Lachen bringt.

Gestern lag er eingekuschelt in meinem Arm, als er plötzlich meinte : " du riechst schon total nach Baby " lol ;) - genau man riecht das Baby in der 10ss auch schon durch den Bauch ..irre, ne? Hihii 

Hatte mal ein anderes Deo benutzt, dass anstat sportlich eher so cremig, pludrig riecht. Hehee..bin mir sicher, das er das meinte, da es tatsächlich son bisschen wie nen frisch gebadetes Baby riecht. :)! Hab mich köstlich amüsiert und fands sehr süß :)

haben eure Partner schon ähnlich süße Sprüche gebracht? 

Freu mich auf eure Geschichten,

Alice 9+0

Bisherige Antworten

Re: Hihiii mein Mann ;)

Hallo, das ist ja schön, dass er seine Gefühle so zum Ausdruck bringt. Meiner ist in der Hinsicht eher sparsam, aber er kocht jetzt gesundes Essen für mich und macht mir jeden Tag eine Portion Nüsse für die Arbeit, presst mir frischen Saft etc.. Das finde ich auch schön :)

Ohh ja, das ist auch Super lieb von deinem Mann. Nen frischer Saft und ne Portion Nüsse sind toll :)!nso tut er dir und eurem Baby jetzt schon gutes. 

Hab das Gefühl, dass sich unsere Männer so auch etwas in die Schwangerschaft "einbringen" wollen...neben den kleinen Schwimmern am Anfang ;)

Oh neiiiinnnn....

Meiner ist dann mal wohl das ganze Gegenteil.

Obwohl es sogar sein erstes eigenes Kind ist.

Er zieht meine auf eine eigene, aber doch schöne Art seit 3 Jahren mit groß.

Aber er ist ein sogenannter "Gefühlsdepp"! Wub

.... trotzdem sooooo süß!

Von ihm kommen aber eher coole Machosprüche, wo ich merke das er mit der Sache einfach noch gar nicht umgehen kann.

Er ist immer wie ein kleines Kind, das du erst langsam in die Geschichte einführen musst.

Vorhin hat er mich in den Arm genommen und mir tat es tatsächlich sehr an meinen Brüsten weh. Ich habe kurz "au" gesagt und er meinte das doch ernsthaft " ... langsam muss das besser werden, ich will an die zwei Süssen auch mal wieder ohn "au" ran!

tzzzz.....WItzbold!

Lg Fanny

Re: Oh neiiiinnnn....

Haha, meine gibt auch gerne Macho-Sprüche von sich, auch wenn er mir das Essen zubereitet und so, spielt er einen Coolen ;)

Hahaha...ja die größeren Brüste scheinen beim Mann ein echtes Highlight zu sein *grins* 

nachdem ich meinem mehrfach versichert habe, dass die größer werdenen Brüste KEIN  verspätetes Weihnachtsgeschenk an ihn seien sondern fürs Baby gedacht sind, hat er mich ganz traurig und wie ein kleiner junge angeschaut ;)! Heheee..mußte ihn fast schon trösten, aber die Berührungen können manchmal echt unangenehm sein.

..Aber andererseits auch schön zu wissen, dass unsere Männer uns nun mindestens noch genauso Begehren :)

du kannst deinem lieben Mann ausrichten, das die Brüste nun weg tun und wenn das besser wird , sie eine "euter"-funktion haben und wenn das dann rum ist, dann sind se wieder zum spielen da... ;)

Ach das ist ja süß Alice.

Mein Mann meinte vor einer Weile schon was Ähnliches aber es hatte auch seinen berechtigten Grund. Ohne Schleichwerbung machen zu wollen...ich hab mir ein Parfüm von einer bekannten Marke gekauft...es heißt " Petits et Mamans" und ist ein herrlicher Duft ohne Alkohol für Mamas und werdende Mamas.

Während meiner gesamten KIWU Zeit hab ich immer wieder dieses Parfüm im Auge gehabt und als ich dann schwanger wurde, hab ich es mir gleich gekauft :-).

Mein Mann kommt seit dem immer schnuppern wenn ich es dran hab;-)!

liebe Grüße

Hallo Juli, 

deine Geschichte ist aber auch sehr schön :)

wußte gar nicht, dass es ein Mama Perfum gibt. Muß da mal dran schnuppern, wenn ichs im Laden sehe.

freut mich, dass du einen so aufmerksamen Mann hast der sowas sofort wahrnimmt und ich finde es toll, etwas bei sich zu haben, was noch zusätzlich an die Schwangerschaft " erinnert" gerade wenn noch kein Bäuchlein sichtbar ist. Eine sehr schöne Idee!!

alles liebe,

Alice

Mein Mann nicht aber meine Tochter^^

Mein Töchterchen ist 2,5 Jahre und legte vor ein paar Tagen ihr Ohr auf den Bauch schaute mich danach an und sagt:"oh baby weint!" als ich sie fragte ob sie sich sicher sei, nickte sie, danach streichelte sie den Bauch, legte wieder das ohr drauf und meinte "besser, baby weint nicht mehr"

auch sehr schön!

mein mann hat sich in der ersten ss null für das kind interessiert, das ist diesmal anders, das reicht mir diesmal schon :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen