Suchen Menü

Hihi, seit heute spricht mein Mann mit meinem Bauch...

Hat er vorher nie gemacht, aber heute schon 2 mal

Ich trug heute morgen ein Bauchband mit 2 Kleinen Füsschen drauf, mein Mann die sind voll süss. Ich darauf ja das soll die Füsse des Kleinen darstellen.

Darauf schaut mein Mann so die Füsschen an und sagt: "Hallo, wie heisst du? "

Vorhin hat er das gleich nochmal gemacht, wir haben über was disktutiert, dann mein Mann so zu meinem Bauch: "und was meinst du, hast du auch schon 'ne Meinung?" Das Bauchband hatte ich aber nicht mehr an.

Finde ich voll süss :), hat er vorher nie gemacht, aber vielleicht liegts ja auch am Outing, irgendwie kann ich mir jetzt auch mehr vorstellen obwohl ich ja nicht drauf gedrängt hatte :).

Mein Mann war ja auch nie mit beim Ultraschall und hat sich bis jetzt eigentlich wenig für die ss intressiert, hat mir aber auch nichts ausgemacht.

 

Bisherige Antworten

Re: Hihi, seit heute spricht mein Mann mit meinem Bauch...

ja finde ich süß. Das Baby hat ja jetzt auch die Sinnesorgane entwickelt und kann mithören. Ich rede auch schon recht viel zu meinem Baby und singe ab und zu mal ein Liedchen vor mich hin. Mein Schatz traut sich noch nicht so recht aber ich denke so bald man die Tritte auch von außen spürt wird sich das ändern.

Liebe Grüße - Bella

Re: Hihi, seit heute spricht mein Mann mit meinem Bauch...

hihi süß also hat "fritz ferdinant" heute das erste mal mit papa gesprochen :-) oder umgekehrt :p

Re: Hihi, seit heute spricht mein Mann mit meinem Bauch...

also über den Namen müssen uns nochmal unterhalten ;), aber sonst ja :).

Re: Hihi, seit heute spricht mein Mann mit meinem Bauch...

Hi,

das find ich auch immer sehr goldig :-).

Mein Mann hat das seit Anfang gemacht, weil wir in den ersten Wochen so ne Angst hatten, ob es sich wohl festbeisst. Ich muss da immer voll lachen, wenn an meinem Bauch hinredet. ;-)

LG und schönen Tag, Samse 001 Icon16

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen