Suchen Menü

Hier lacht der Frühling :-)

Strahlender Sonnenschein, die Vögel Singen und es ist nichtmal kalt!!! Hach ist das schön! 

Man könnte so schön raus gehen, aber Elena, Darya und levian haben sich am Montag beim Kia die rüsselseuche geholt! Elena mir Fieber, levian seine erste fette Erkältung! Und das nur, weil wir Montag zwei Stunden im vollen Wartezimmer, zwischen tausenden rotznasen hocken mussten, mit kleinen Baby, trotz Elenas Schmerzen beim pullern.... 

Das war sooooo überflüssig! Und nun zieht der Frühling an uns vorrüber, ohne dass wir ihn ausnutzen können! Schneeglöckchen und Krokusse haben wir Mittwoch schon entdeckt. Ich glaube nicht, dass es nicht nochmal kalt wird...

lg

Bisherige Antworten

Re: Hier lacht der Frühling :-)

Hi Lona,

gute Besserung an deine Mäuse, da habt ihr ja richtig Pech gehabt:-(

Hier ist Sturm und Regen ohne Ende, schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen hoch zu uns in den Norden ;-)

Re: Hier lacht der Frühling :-)

Hallo Lona,

Oje, das ist ärgerlich und wirklich überflüssig. Schade, dass die Euch nicht vorgelassen haben wenn ein Kind Schmerzen hat und das andere noch so klein ist. Hast Du gefragt? Ich wünsch Euch gute Besserung, halt die Ohren steif!:-*

LG, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen