Suchen Menü

Hier kommt mein FA-Bericht!

Hallo Ihr Lieben!

 
So, bin wieder zurück und es ist soweit alles in Ordnung! Der Arzt fand es positiv, dass ich so lange keine Blutungen mehr hatte. Man sah noch 2 Hämatome im US, was die andauernde Schmierblutung wohl erklärt. Vaginal untersucht hat er mich nicht - das war ihm zu riskant, er wollte nichts kaputt machen. Und so gab es den ersten US über die Bauchdecke! Dem Baby geht es gut und ist zeitgerecht entwickelt. Zwischen den Beinchen konnte er nichts entdecken, was nach Junge aussieht, aber ich bin erst bei 15+5 und somit eine ganz vorsichtige Tendenz zum Mädchen! Wahnsinn! Wenn das stimmt, bekommen wir im Sommer unsere 4. Tochter! Unser einziger Sohn trug es mit Fassung ;) Immerhin ist er der älteste! Ich freu mich! Komisch eigentlich, denn wenn es dann doch ein Junge ist, freue ich mich genauso und das das Baby irgendein Geschlecht hat, ist ja klar!
In 4 Wochen ist der nächste Termin - wenn nichts dazwischen kommt!
 LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Hier kommt mein FA-Bericht!

Das klingt doch super! Freue mich ganz doll für dich! 

Meine Hämatome haben mich auch fast 2 Monate beschäftigt, jetzt sind sie zum Glück verschwunden! 

Dann mal vorsichtigen Glückwunsch zum Mädchen. 

Liebe Grüße

Katja mit den 2 Mäusen 

toll weiter so... jubel.jubel

Re: Hier kommt mein FA-Bericht!

Wunderbar, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist! Das freut mich wirklich SEHR!!! Weiter so!!!

Re: Hier kommt mein FA-Bericht!

Das hört sich doch prima an! 4. Tochter.... uiuiui..... bei uns ist es ganz ähnlich. Wir haben ja schon zwei Mädels und nun kommen die Zwillinge. Als wir gestern erfahren haben, dass es ein Junge und ein Mädchen werden, dachte ich auch nur "Armer Kerl..... 3 Schwestern". Aber da muss er dann wohl durch;o) Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles so positiv verläuft!

LG, Sandra

Super das dein Arzt auf die VU verzichtet um keine Blutungen erzeugen..glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen