Suchen Menü

Hier kommt der offizielle Aufruf für die SMS-Liste bis inkl. 20.01.2012 - wer will mitmachen...

Bitte gebt hier eure Wünsche an, bzw. ob ihr mitmachen wollt...

 

folgende Leute weiß ich schon:

Miriam 1811
Jilchen
Maudi83
Mucki_78
sweetybaby_emely
Sr.Karin
Drollemaus

Bisherige Antworten

bin auch gerne dabei :-)

wunsch hab ich nicht, da ich ja keinen kenne sonst...kenn es auch nur mit auslosen ;-)

Ganz liebe Grüße!

wenn sich hier schon Leute gefunden haben, nehme ich den Wunsch gerne auf.

;-)

ich mach auch mit ;-)

ich mach auch mit :-)

Re: Hier kommt der offizielle Aufruf für die SMS-Liste bis inkl. 20.01.2012 - wer will mitmachen...

Ich mach auch mit

bin ebenfalls dabei

Ich mache auch mit!

Ich heiße hier jetzt allerdings nicht mehr **Sandy**, sondern nur noch Sandy ohne *****. Die wurden mir einfach geklaut als das System umgestellt wurde......

Ich mach auch mit...

Ich mach auch mit ;-)

Ich mach auch mit! Auch der Partner ist mir egal, Mrs. Marx kenne ich am Besten :-)

Du bist ja süß :) Dann äußer ich mal einen vorsichtigen Wunsch für Schnuppel28 ;)

bin auch dabei. habe keinen Wunsch

nein ich mochte nicht mit machen,seit nicht traurig.glg

Ich sag auch mal zu ;)

Drollemaus und ich haben uns schon gefunden und die Nummern sind ausgetauscht!

Da bin ich dabei!!!

Oh ja da will ich auch mit machen, sorry war ne Woche im Familienurlaub!

Re: Hier kommt der offizielle Aufruf für die SMS-Liste bis inkl. 20.01.2012 - wer will mitmachen...

Hi wollt mich auch melden auch wenn ich leider net mitmachen kann mein Mann würde das nie erlauben! Sorry! Und Grüße ausm schneeurlaub engel

Re: Hier kommt der offizielle Aufruf für die SMS-Liste bis inkl. 20.01.2012 - wer will mitmachen...

Verwirrt

Nicht erlauben?? Aber gut muss man respektieren...

glg Lilly mit Bauchbärchen

Re: Hier kommt der offizielle Aufruf für die SMS-Liste bis inkl. 20.01.2012 - wer will mitmachen...

Hi Lily

sorry wir waren im Urlaub da hat das mit dem Web nicht so geklappt und ja mein Mann ist vollkommen untolerant und möcht mir durch sowas nicht noch mehr Ärger einhandeln... aber schön dass ihr sowas macht und hoffe ich kann es im Web immer gut weiter verfolgen un dimmerhin hat mein Handy ja auch Web :-)

Liebe Grüße

Engel

Hallo, mache auch nicht mit. Nicht böse gemeint, ich sag dann einfach selbst Bescheid. LG!

ich mach auch Nicht mit, seid mir nicht böse, geb euch auch selbst natürlich Bescheid :-) lg Steffi

Re: Hier kommt der offizielle Aufruf für die SMS-Liste bis inkl. 20.01.2012 - wer will mitmachen...

Ich mache auch gerne mit, Wünsche habe ich aber keine :)

ich mach auch mit! vlg anne

...

bitte nicht böse sein. aber ich werde dann auch selbst bescheid geben.

liebe grüße. kathi

Re: Hier kommt der offizielle Aufruf für die SMS-Liste bis inkl. 20.01.2012 - wer will mitmachen...

Ich werde auch nicht mitmachen. Ich sag euch jedoch rechtzeitig Bescheid , schließlich hab ich mein internetfähiges handy immer dabei :-))

Re: Hier kommt der offizielle Aufruf für die SMS-Liste bis inkl. 20.01.2012 - wer will mitmachen...

Bin auch dabei :-)

Dankeeee!

Re: Hier kommt der offizielle Aufruf für die SMS-Liste bis inkl. 20.01.2012 - wer will mitmachen...

Ich bin auch dabei

Re: Hier kommt der offizielle Aufruf für die SMS-Liste bis inkl. 20.01.2012 - wer will mitmachen...

Ich möchte auch mitmachen, kannst du mir vielleicht jemanden zuteilen der auch in unserer fb Gruppe ist. Die kenn ich besser :)

Danke bist ein Schatz <3

Re: Hier kommt der offizielle Aufruf für die SMS-Liste bis inkl. 20.01.2012 - wer will mitmachen...

mmmh finde meine Antwort nicht mehr ;9 würde auch gerne mit machen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen