Suchen Menü

Hier ist mein FA-/Hebammen-Bericht

Hallo meine Lieben,

heute war mein erster Hebammen-Vorsorge-Termin mit anschließendem US beim Doc.

Ich habe meinen Mutterpaß bekommen beim US war alles zur vollsten Zufriedenheit. Unser Krümel ist zeitgerecht und es bleibt demnach beim ET 9.7.13. Man konnte sogar sehen, wie sich unser Krümel bewegt/gestrampelt hat.

Es war auch schön meine Hebamme wieder zu sehen. Sie hat sich auch gefreut und wir haben uns nett unterhalten. Mein Mann war diesmal auch dabei und hat natürlich unser Krümel live auf dem Bildschirm gesehen.

So soll es weitergehen und ich wünsche euch auch alles Gute sowie eine gesunde SS.

Hier noch zwei US-Bilder:

einmal mit Herzschlagmessung

einmal mit Messung der SSL

@AnneFreaks: Die Bilder kannst du gerne für die ET-Liste nehmen. Mein nächster VU-Termin ist am 10.01. bei meiner Hebamme. Danke. :-*

LG, Doris ( :IN LOVE: 9+2)

Bisherige Antworten

Hier ist mein FA-/Hebammen-Bericht

Hallo,
danke für den schönen Bericht.
Hört sich ja toll an.
Und super, daß Dein Mann dabei war, das verbindet so sehr, finde ich.
Ich freu mich auch schon sehr auf meine Hebamme.
War bei allen 3 Kindern bei ihr.
LG
Martina
P.S. Supertolle Bilder

Hier ist mein FA-/Hebammen-Bericht

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Bilder!!!

Hier ist mein FA-/Hebammen-Bericht

Ooooohh wie schön. Na da ist ja gestern bei allen Nikolausiterminen alles gut gegangen. Ich freu mich sehr für uns alle :D

Aber sagt mal Mädels, ab wann sucht man sich denn ne Hebamme? Ich hätte schon gerne eine Beleghebamme, aber fang ich da jetzt schon an zu suchen?

Dir halt ich weiter die Daumen, dass weiter alles so super läuft :) Die Bilder sind übrigens großartig.

LG suno

Hier ist mein FA-/Hebammen-Bericht

Wie schön!!

herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin.

Werde da schon ein bißchen neidisch wenn ich das so sehe....

ich muss noch bis zum 18. warten, das dauert noch sooooo lange... %)

Hier ist mein FA-/Hebammen-Bericht

das ist ja so toll... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} und ein wunderschönes Bildchen ... So sollte es weitergehen.

Hier ist mein FA-/Hebammen-Bericht

Ich freu mich echt doll für dich, Doris :THUMBS UP:
Es ist doch ein tolles Gefühl, wenn man nach jedem Arzttermin wieder beruhigt rausgehen darf....Und tolle Bilder hast du auch bekommen :ROSE:
Weiter so, so soll es sein ;-)

Hier ist mein FA-/Hebammen-Bericht

Hallo Doris, ach schön ist dein Bericht.
Ich freue mich für Dich u. ein tolles Bild hast Du von Deinem Krümel bekommen :IN LOVE:
Lg Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen