Suchen Menü

Hier ist ja nichts los..

Also, wenn keiner was erzählt, dann werde ich eben was los. ;-)
Ich spüre definitiv mein Baby. Ist total verrückt. Kleine Tritte von Innen und er hat auch leicht gegen meine Hand geboxt.
So, ich muss das Haus saugen. Habe absolut kein Bock drauf, aber macht ja sonst keiner. :-)
Langweilige Grüsse
Diana
Bisherige Antworten

Hab ich auch schon festgestellt

Hallo! Ja, hier ist es sehr ruhig - schade!
Ich freue mich für dich, dass du dein Baby spüren kannst. Das ist immer unglaublich schön. Ich freue mich auch schon darauf, muss aber wohl noch etwa 6 Wochen warten, jedenfalls hab ich die anderen immer so um die 16. Woche rum das erste Mal gespürt.
LG Melanie 9+6

ich spürs auch schon!

Ich spüre das Baby auch schon seit ein paar Tagen, zuerst dachte ich dass gibts doch nicht, aber ich habs schon ein paar Tage hintereinander mehrmals täglich jetzt gespürt, und bin mir ganz sicher dass ich es schon spüre! unglaublich :)
Steffi 14 + 4

jepp, ich spüre meinen Schwimmer immer, wenn die Wand erreicht ist...

Hier ist ja nichts los..

Ja das ist mir auch aufgefallen ;)

Also ich bin jetzt bei 14+2 und ich bin mir nicht so sicher, ob ich schon den Krümel spüre. Einen Abend hatte ich sowas wie ein kleines blubbern im Unterleib. Hat sich so angefühlt, als hätte es sich bewegt. Aber ich versuche immer in mich reinzuhören. Ich kann es auch kaum erwarten, bis ich es richtig merke.

Ach ich würde liebend gerne das Haus für dich saugen. Besser als hier auf der Arbeit zu sitzen ;)

LG Svenja

Ich will auch saugen!! :-)

Bin fertig. Was ist mit wischen? ;)

Wischen ist auch supi :) wir können ja gerne tauschen ;)

Nicht uebertreiben!! ;-)

lass uns tauschen, du dekorierst zu Weihnachten und ich gehe für dich schuften...

hört sich ja noch viel besser an ;)

Ja wirklich ein ruhiges Forum, aber ich schreibe auch wenig, das sah in der ersten ss anders aus,jetzt fehlt die zeit;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen