Suchen Menü

Hier ist Magen Darm ausgebrochen :o(

So Mädels, falls ihr es noch nicht wusstet ... Wir nehmen alles mit was nur geht und besonders gleichzeitig macht das viel Spass ... 

 

Zum Schnupfen kam beim Zwerg diese Nacht noch Magen Darm dazu. Er hat schlecht geschlafen, ständig die Windel voll gehauen und zu allem übel auch noch so doll gebrochen das wir nachts um 3 baden mussten ... 

 

Der Arzt sagt man kann da nix machen, höchstens Kümmelzäpfchen ... Hm nicht wirklich zufrieden stellend ... 

 

Er tut mir total leid, jammert sehr viel, im Bauch rumort es wie verrückt und ich kann nicht helfen :-( furchtbar ...

Bisherige Antworten

Oh nein!

Das hört sich ja grausam an - da blutet mir das Herz gleich mit! Weinend

Da wünschen wir dem Zwerg mal gute und vorallem schnelle Besserung... Und den Eltern starke Nerven!

Steckt euch bloß nicht auch noch an!

 

Liebe - mit viel Gesundheit bedachten - Grüßen,

Jackie + Lara

Danke das ist lieb von Dir ! Es fehlte noch wenn wir uns auch anstecken :-(

Leider ist das in einer Familie ja oftmals so...Da holt es sich der eine vom anderen... :((

Re: Hier ist Magen Darm ausgebrochen :o(

Ich wünsche dem kleinen gute Besserung. Hoffentlich gehts schnell vorüber und bleibt nicht in der Familie hängen.

Ich schieb mal einen Kümmeltee vorbei.

Liebe Grüße

Oje, gute Besserung, armer Lion! :-(

Ach der Ärmste. Ich stelle Euch mal Fenchel, Kümmel u. Anis-Tee hin. Gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen