Suchen Menü

Hier der Blick in unseren Garten - wer bietet mehr...

....Schnee?

Und am Wochenende zuvor hab ich noch im kurzen Kleid auf unserem Balkon geschwitzt... :-|
LG
Sandra
Bisherige Antworten

=-O oh jeh ... Wo wohnst Du ...

- ausschleich -

Sieht man doch - in Sibirien! :-P

Südbayern, nahe Alpenrand

ui ihr habt aber einiges schon an schnee...
wir haben fast den gleichen spielturm... nur das das stelzhaus verkleidet ist oben und mit fernrohr...
ist das hinten eine rampe ? mit klettergriffen ? oder habt ihr auch nur ne normale treppe ?...
lg adriana

Hinten rauf führt eine Rampe mit Leisten zum Raufklettern dran. Mein Mann hat aber noch dicke Holzklötze befestigt, sonst wär es zu schwierig für Niklas. So hat er jetzt eine Art "Hühnerleiter".

Klettergriffe gehören rechts an die senkrechte Holzwand noch in. Machen wir aber erst, wenn Niklas größer ist. Jetzt ist es noch zu schwer und gefährlich.

LG

Sandra

wow...soviel kann ich nicht bieten :-)

wir wohnen in Oberösterreich - da hats zwar ordentlich runtergehaut, aber liegen geblieben ist kaum was :-X

Solls auch nicht unbedingt - also jetzt noch nicht...wir wollen im Nov. noch die Terrasse machen :HEADSHOT:

glg Kyasi

Ich bin schockiert... ;-) ... aber irgendwie doch toll (wenn auch etwas früh)

Genau - Du sagst es: Zu FRÜH! Und Weihnachten ist bestimmt wieder alles grün...

nö mehr nicht...

den schnee kannste behalten. Mir hats bei uns schon gelangt. Ich mag das weiße Glump nicht...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen