....Schnee?
Und am Wochenende zuvor hab ich noch im kurzen Kleid auf unserem Balkon geschwitzt... :-|
LG
Sandra
=-O oh jeh ... Wo wohnst Du ...
- ausschleich -
Sieht man doch - in Sibirien! :-P
Südbayern, nahe Alpenrand
Hinten rauf führt eine Rampe mit Leisten zum Raufklettern dran. Mein Mann hat aber noch dicke Holzklötze befestigt, sonst wär es zu schwierig für Niklas. So hat er jetzt eine Art "Hühnerleiter".
Klettergriffe gehören rechts an die senkrechte Holzwand noch in. Machen wir aber erst, wenn Niklas größer ist. Jetzt ist es noch zu schwer und gefährlich.
LG
Sandra
wow...soviel kann ich nicht bieten :-)
wir wohnen in Oberösterreich - da hats zwar ordentlich runtergehaut, aber liegen geblieben ist kaum was :-X
Solls auch nicht unbedingt - also jetzt noch nicht...wir wollen im Nov. noch die Terrasse machen :HEADSHOT:
glg Kyasi
den schnee kannste behalten. Mir hats bei uns schon gelangt. Ich mag das weiße Glump nicht...
LG
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen