Suchen Menü

Hier bin ich wieder ....

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch sehr für eure zahlreichen Glückwünsche zur Geburt unserer Dana Isabell.

Nach dem der Cocktail nicht angeschlagen hat, wurde dann oral mit Tabletten eingeleitet und schwupps, kam unserer Tochter in weniger als einer Stunde herausgestürmt.

Ihre Maße: 3530 g (von wegen zierlich laut US :-P), 50 cm, 34 cm KU

Ein Plazentagrest musste direkt auf dem Kreißsaalbett noch rausoperiert werden (durch die vielen Ausschabungen war die angewachsen) aber das war eine kurze Vollnarkose von 15 Minuten, bei der sie mich gleich genäht haben. War wirklich nicht schlimm. Leider habe ich viel Blut verloren (800ml) und wurde auf dem Kreißsaalklo ohnmächtig (die Hebammen hatten schon damit gerechnet und waren da) und bekam noch zwei Infusionen. Am nächsten Tag gings aber schon wieder.

In den nächsten Tagen hatte sie leicht erhöhte Entzündungswerte und niedrige Blutzuckerwerte und war auch so recht zittrig und aufgeregt. Das hat sich durchs Zufüttern dann gelegt und nach 3 Tagen durften wir heim und Püppi war die ständigen Blutabnahmen los. Hier zuhause wird sie jeden Tag ruhiger und ausgeglichener. Die Milch aus der Brust ist nun auch da und wir brauchen nun kaum mehr zusätzliche Fertigmilch. Zunehmen tut sie auch, wog am 5. Lebenstag schon 60g mehr als zur Geburt. Ich könnte sie den ganzen Tag ansehen - es ein solches Wunder!!! Das wünsche ich euch auch.

So, hier ist sie (heute 1 Woche alt) :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Dana

LG Romy mit Ben, Nelly und Dana

Bisherige Antworten

Re: Hier bin ich wieder ....

Wie schön, dass es Euch gut geht! Dana ist ja soooo süß, das geht ja gar nicht ;-)

Oh, ich kann es kaum erwarten...

puenktchen.

Hallo!

Danke für Deinen Bericht und Herzlichen Glückwunsch! Dana ist wirklich verdammt niedlich, diese Knopfaugen, herrlich! (Bin schon gespannt, wie meine aussehen wird...). Super, dass es jetzt bei Euch so gut läuft. Weiter so und alles Gute

Clari

Liebe Romy,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen, bildhübschen Wunder!

Ich freue mich riesig für Euch, daß die kleine Dana über all die schweren und traurigen Erlebnisse der letzten Monate hinwegtrösten kann und ihr endlich eine glückliche Familie sein könnt. 

Eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit wünscht Dir

Beate (aus Mai/Juni 2012)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Zaubermaus :OK: Gut gemacht!

Ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit!

LG

Diju

Willkommen zurück ihr 2!

Eine sehr süße MAus hast du da!!!!! Vor allem schaut sie schon so munter!

Sosehr ich meinen BAuch geniese, so ein kleines bischen Lust auf so ein Neugeborenes hab cih dann doch jetzt ;-)

Hallo Romy,

oh ist die süüüüß und schon so interessiert schauend.=-O

Die tröstet dich bestimmt über alle Strapazen der letzten Zeit hinweg. Geniess die erste Zeit, die geht so schnell vorüber und so ein Neugeborenes ist doch immer was ganz besonderes.*schwärm* Allein der Duft:-[:-[8-).

Wünsch dir alles Liebe

Hallo Romy,

herzlichen Glückwunsch zu deiner entzückenden und vorallem gesunden Tochter!

Alles Liebe und viel Zeit zum Kennenlernen wünscht euch Miri

Glückwunsch.

Die Kleine ist ja super süß.

Lg Tina (derkeks)

Hallo frisch gebackene Mami Romy,

habe ganz gespannt und mit kuller Augen deinen Bericht gelesen.

Es ist echt toll, zu sehen bzw. zu lesen, wie langsam aus der Gruppe Ihre Kinder bekommen und dann noch solche Engelchen:IN LOVE:

Dann wirst Du ja nächstes Jahr einen schönen Stress haben und zwei Geburtstage hintereinander feiern :-P

Ist schon gänsehaut eregent zu hören, dass es so schnell mit der Plazenta gehen kann, aber gott sei Dank sind die Hebammen und Ärzte so gut, dass die es schon erwarten....aber zumin hat sich das ja für deinen Engel gelohnt;-) Und auch schon direkt 1 Woche alt:IN LOVE:

Wünsche Euch noch eine tolle Zeit als eine grosse Familie

Lieben Grüss Asvo + 34+0 :IN LOVE:

:GIRL 101:hahahah jetzt habe ich bisschen deinen und von campi den bericht zusammen gemixt

und einfach den geburtstags part von ihrem grösseren sohn und der geburt hier mit einbezogen:-[:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen