Suchen Menü

Hier auch ein Outing ...

Es wird ein Junge ... Mein Mann ist stolz wie Bolle ... Ich hatte mir ja ein Mädchen gewünscht, aber naja egal ... So haben wir einen großen Bruder falls doch mal ein zweites unterwegs sein sollte.

Jetzt muss ich mir mal überlegen wie das mit Jungs so ist, was man da so macht ... Ich hatte bisher immer nur mit Babymädchen zu tun ...

Hach ja wir sind so happy ...

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!:)

Auch Jungen sind super süß und vorallem hängen sie ja mehr an der Mutter, als am Vater! ;-)
Ich weiß seit gestern, dass ich ne Mädchen-Mutti werde... [:-}
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Hier auch ein Outing ...

Na sowas, hier gibt´s ja heute lauter Outings.

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.

VG Kerry

Hier auch ein Outing ...

Glückwunsch zum Jungen.
Ich glaube, viele Frauen wünschen sicher eher ein Mädchen, oder?!?
Also bei mir ist das gar nicht unbedingt so....war auch nie so ein richtiges "rosa-mädchen".....von daher...außerdem denke ich immer, dass man ja auch so große Unterschiede in der Erziehung nicht machen sollte ;-)
....
In welcher Woche wurde es denn festgestellt ...und spürst Du ihn schon strampeln? Ich bin bei 17+ und habe weder Outing noch Tritte :-(
und muss erst im Oktober wieder hin.....sooooo lange noch warten!
Naja, LG

Hier auch ein Outing ...

Huhu ...

Ich bin auch kein Rosa Fan aber ein Mädchen wäre trotzdem schön ...

Festgestellt wurde es gestern bei 23+6 bei der Feindiagnostik, also es ist schon sehr sicher das es auch so bleibt ...

Hier auch ein Outing ...

Glückwunsch zum Outing!
Ein Junge ist doch was tolles :-) Ich freu mich total, dass meins ein Bub und hoffe sehr, dass nicht noch was abfällt :-P

Und dann haben wir eben wirklich große Brüder für die kleinen Schwestern ;-)

Liebe Grüße,

Jessie mit Söhnchen 22+5 :-)

Hier auch ein Outing ...

Glückwunsch zu Buben.
Ich kann dir aus erfahrung sagen das Jungs soooo klasse sind :-) Ich hab schon zwei O:-) und bin sehr froh drüber!
VLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen