Suchen Menü

Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

[:-}

Hi Mädels,

wir sind wieder zuhause.

Also erstmal Glückwunsch zu Wuermi. Warst doch noch einen Tag früher dran. Hoffe Euch geht es gut.

und nun zu unserem Großen Tag.

Ablauf:

Sind um 8 Uhr in der Klinik gewesen (21.08) und es hieß vorher noch, wir kommen gleich als erste dran um 9 Uhr.

Zimmer bezogen und gewartet. Dann kam die Hebi und sagte uns vor 11:30 wird es nichts weil die anderen Frauen vorgezogen wurden (und ich mit meinen Schmerzen),

Waren beide ganz ruhig und haben sogar noch Karten gespielt. Dann kam spontan noch ein befreundetes Paar vorbei (hatten unseren Namen gelesen). :-)

Als die dann kurze Zeit später weg waren kam die Hebi, so jetzt geht es los.

Wir (ich im Bett) mein Mann daneben runter in den Vor OP raum. Mein Mann mußte dann warten bis ich vorbereitet war. Habe eine Nadel in den Arm bekommen und dann gings in den OP. Habe dort dann die Nakose in den Rücken bekommen und dann die Spinal bekommen (tat beides überhaupt nicht weh). Dann kam der Blasenkat. rein. (Hab ich nur einen Druck gemerkt) dann wurde der Sichtschutz angebracht und mein Mann geholt. Hatten dann noch Scherze gemacht, dass sie bitte nicht von oben nach unten schneiden sollen. Hatte mich dann mit meinem Mann unterhalten und gefragt ob Sie noch schauen wie die Kleine liegt. NEIN.

Die Bewegung die ich merke war nicht auf der Haut drauf. Der Arzt: Ne der Bauch ist schon auf. :KISSED:

Und kurzte Zeit später der erste SCHREI !!!!

Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben. Erleichterung: Sie lebt. Glück, jetzt ist es greifbar.

Man hat mir dann die Kleine gezeigt und ich hab Ihr einen Kuß gegeben. Mein Mann ist dann mit gegangen und ich hab erstmal geheult vor ......... GLÜCK.

Mein Mann durfte dann den Rest der Nabelschnur durchschneiden.

Dann ist Sie mir auf die Brust gelegt worden und war dort solange bis wir wieder nach dem Zumachen auf dem Zimmer waren. Einfach ein super tolles Gefühl (und ich hab mir Sorgen gemacht, dass ich Sie vielleicht nicht richtig lieben könnte usw. )

Nach 2,5 Std. war die Nakose raus, aber dann....

Hatte sehr starke Nachwehen. Viel Schmerzmittel genommen. Mein Mann war die ganze Zeit mit im ZImmer (6 Tage)

Hatte sich die erste Nacht komp. alleine um Sie gekümmert weil ich so mit mir selber beschäftigt war. Am zweiten Tag ging es schon etwas besser und dann von Tag zu Tag.

Das schlimmste waren die Nachwehen und das man gedacht hat jemand hat einen denn Oberbauch aufgerissen ( Blähungen usw. im Bauch und die Gebährmutter die wieder runter kommt).

So die Kleine ist 2660 g schwer und hat 45 cm.

Sage Jedem, ich hatte eine super schöne Geburt. Also auch ein Kaiserschnitt kann schön sein, wenn man die richtige Hebi hat. ;-)(und Mann)

helios-kliniken.de/klinik/bad-gandersheim/ihr-klinikaufenthalt/babygalerie.html?tx_weeaardamgallery_pi1[actpage]=1&tx_weeaardamgallery_pi1[iid]=157816&cHash=7c121846a04302fb0c8e893fb6e3794b

Bisherige Antworten

Re: Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoe! Ist ne süße Maus.

WÜnsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

LG Romy

Re: Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

Hallo!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Zoe! Hatte schon mal vorhin in der Bildergalerie geguckt, aber bei 3 Mädchen, die an dem Tag dort entbunden wurden, wußte ich natürlich nicht, welches Eures ist. Jetzt weiß ich es ;-)

Schön, von Dir zu lesen. Aber 6 Tage im KH ist ja auch nicht ohne. Gut, dass alles - von den Schmerzen hinterher abgesehen - so gut ablief. Das macht mir Mut, sollte mich ein weiterer Kaiserschnitt ereilen. Die Kleine ist ja wirklich ne kleine und zarte, winzig! Viel Freude weiterhin mit ihr!

LG

Clari

Re: Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

:GIRL 200: Zu Deiner süßen Kleinen!

Schön, dass alles gut geklappt hat. Ich hoffe, dass die Schmerzen bald weg sind.

Viel Freude noch bei der Kuschelzeit!!

LG

Diju

Re: Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

:GIRL 200: zur Geburt eurer Tochter! Schön, dass du den KS als schönes Geburtserlebnis hattest. Wünsche dir, dass du schnell richtig fit wirst, nach so nem KS kann dsd ja etwas dauern. Hab eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Re: Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

HERZLCHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich freu mcih so, dass ihr es nun doch noch so gut geschafft habt!

Alles Gute und eine schöne EIngewöhnungszeit!

Auch wenn cih meinen KS damals auch als schön empfunden habe (wie ein ks eben sien kann), so war es doch was anderes als die vaginale Entbindung der anderen. vor allem emotional und bindungstechnisch, aber ich hoffe, das ist bei euch nciht so. Genießt die Zeit!!!! Toll, dass dein Mann soooo lang bei euch bleiben konnte!

Re: Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

:GIRL 200:zu deiner schönen Maus Zoe!! Ich hoffe deine

Schmerzen sind vorbei und du genießt dein Glück!!!

Ich habe noch 40 Tage bis ich meine Maus sehen kann!

Ich hab den 3.Kaiserschnitt vor mir und hoffe auch dass es eine

schöne Geburt wird!!

Ich wünsche dir alles Liebe für eure Familie und ruhige Nächte

 

:GIRL 012:LG

Evanescence 32+1 mit Lara-Vanessa Alessandra inside:GIRL 039:

Re: Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

Herzlichen Glückwunsch!!!  So eine süße Tochter, da werdet ihr sicher fast platzen vor Stolz und Glück. Wünsche euch einen tollen Start zuhause . Geniesst die erste Zeit, sie ist so kurz.

 

Alles Liebe für Euch

Re: Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

hallo frische mami keks :GIRL 200:

 

was für ein süsses engelchen:IN LOVE::IN LOVE:...wenn ich eure babys sehe, kann ich mein baby gar nicht abwarten.

zu deiner geburt:

man wartet knapp 40 wochen lang aber kann dann die letzten paar stunden kaum abwarten.

aber echt cool, dass ihr beide so locker und gelassen wart. glaube ich wäre sehr angespannt und müsste wegen voller druck weinen...da kenn ich mich zu gut.

aber deine tränen kamen ja nach dem du dein baby gesehen hast...glaube da könnte man mich gar nicht mehr beruhigen :-P

wünsche euch eine tolle gemeinsame kennenlern und schnupper kuschel zeit. geniesse schön die zeit

 

lg asvo & 31+6 :IN LOVE: noch ET -56

 

 

 

Re: Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoe lieber Keks!

Toll, das dein Mann sich so intensiv einbringen konnte, das tat euch allen bestimmt gut!

Wünsche euch eine ruhige Kennenlernzeit!

Liebe Grüße Miri

Re: Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

:GIRL 012::BRAVO::GIRL 012::BRAVO::GIRL 012::BRAVO::GIRL 012::BRAVO::GIRL 012::BRAVO:

Hi,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Zoe, wünsche Euch alles alles erdenklich Gute, sie ist wirklich eine süße kleine Prinzessin.

Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (6) und Karina (34+5)

Re: Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

Auch von mir :GIRL 200: !!! 

Oh ja so eine geburt ist schon was unbeschreibliches.. kuschelt nun Schön.. 

 

Re: Hi aus dem Krankenhaus zurück mit Zoe

Herzlichen glückwunsch ja so langsam kommt leben hier ins forum und die babys schlüpfen schöön freue mich auch schon riesig auf meine kuschelzeit

 

Herzlichen Glückwunsch noch! Das klingt wirklich nach einer schönen Kaiserschnittgeburt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen