oder erst morgen?
Wer möchte dann mal ein Baby schlüpfen lassen?
Jenny, du wärst dran.
Bin doch sehr neugierig, ob sich hier im Forum ein Kleines vom Mond locken lässt.
Meiner wohl nicht .
LG und gute Nacht Diana
oder erst morgen?
Wer möchte dann mal ein Baby schlüpfen lassen?
Jenny, du wärst dran.
Bin doch sehr neugierig, ob sich hier im Forum ein Kleines vom Mond locken lässt.
Meiner wohl nicht .
LG und gute Nacht Diana
Echt? Heut oder morgen ist Vollmond
Komme eben vom FA....Er meinte, daß das Köpchen schon massiv nach unten drückt und ich jederzeit einen Blasensprung haben könnte. Muss nicht sein- kann aber
Medizinisch würde er nichts dagegen haben. Man würde eine Geburt jetzt auch nicht mehr aufhalten.
Hallo?? Bin doch erst 35+3.....!
Bissl Schiss hat er mir ja jetzt gemacht.....Ich merke den Druck ja auch. Tut auch oft ganz schön weh.....
Mach dir nicht zuviele Gedanken... mit der prognose bin ich nicht nur einmal über termin gegangen... einmal 14 tage!!!
Aber nur, wenn er heute noch kommt! Morgen hat meine Schwiegermutter Geburtstag und ich möchte, dass unser Kind einen "eigenen" Tag bekommt... Hört sich vllt blöd an, aber fände ich schöner.
Aber ansonsten gern
Aber laut CTG heute wird das wieder nichts...
Lg und toi, toi, toi an alle die jetzt dran wären
Nö morgen möchte ich auch nicht, da hat meine Mama Geburtstag und am 3.4. will ich auch nicht, da hat Emil. Ist schon schön, wenn jeder seinen eigenen Tag hat.
Vielleicht klappt es ja am WE bei dir. Ich drück dir die Daumen, jetzt machts dein Kleiner ganz schön spannend .
LG
Ich hätte ja so gerne noch ein Vollmondbaby! Aber da müsste ich den nächsten abwarten und das wär dann genau am Termin und solang glaub ich nicht das sie noch drin bleibt!
Hab ständig vorwehen und harten Bauch, außerdem ziehen in der Leiste und Madame ist seit gestern sehr ruhig! Vielleicht wird sie ein Neumondbaby
LG Tanja
@jenny: ich versteh das sehr gut mit dem eigenen Geburtstag! Ich hab am gleichen Tag wie meine Oma
und jetzt im April haben soviele von uns Geburtstag das es echt schwierig wird!
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen