Suchen Menü

Hey:ist heute schon Vollmond...

oder erst morgen?

Wer möchte dann mal ein Baby schlüpfen lassen?

Jenny, du wärst dran:-).

Bin doch sehr neugierig, ob sich hier im Forum ein Kleines vom Mond locken lässt.

Meiner wohl nicht :-P.

LG und gute Nacht Diana

Bisherige Antworten

Re: Hey:ist heute schon Vollmond...

Echt? Heut oder morgen ist Vollmond=-O

Komme eben vom FA....Er meinte, daß das Köpchen schon massiv nach unten drückt und ich jederzeit einen Blasensprung haben könnte. Muss nicht sein- kann aber:-X

Medizinisch würde er nichts dagegen haben. Man würde eine Geburt jetzt auch nicht mehr aufhalten.

Hallo?? Bin doch erst 35+3.....!

Bissl Schiss hat er mir ja jetzt gemacht.....Ich merke den Druck ja auch. Tut auch oft ganz schön weh.....

Re: Hey:ist heute schon Vollmond...

Mach dir nicht zuviele Gedanken... mit der prognose bin ich nicht nur einmal über termin gegangen... einmal 14 tage!!!

Re: Hey:ist heute schon Vollmond...

:BRAVO: Aber nur, wenn er heute noch kommt! Morgen hat meine Schwiegermutter Geburtstag und ich möchte, dass unser Kind einen "eigenen" Tag bekommt... Hört sich vllt blöd an, aber fände ich schöner.

Aber ansonsten gern :THUMBS UP:

Aber laut CTG heute wird das wieder nichts...

Lg und toi, toi, toi an alle die jetzt dran wären :GIRL 154:

Re: Hey:ist heute schon Vollmond...

Nö morgen möchte ich auch nicht, da hat meine Mama Geburtstag und am 3.4. will ich auch nicht, da hat Emil. Ist schon schön, wenn jeder seinen eigenen Tag hat.

Vielleicht klappt es ja am WE bei dir. Ich drück dir die Daumen, jetzt machts dein Kleiner ganz schön spannend ;-).

LG

Re: Hey:ist heute schon Vollmond...

Ich hätte ja so gerne noch ein Vollmondbaby! Aber da müsste ich den nächsten abwarten und das wär dann genau am Termin und solang glaub ich nicht das sie noch drin bleibt!

Hab ständig vorwehen und harten Bauch, außerdem ziehen in der Leiste und Madame ist seit gestern sehr ruhig! Vielleicht wird sie ein Neumondbaby :-D

LG Tanja

@jenny: ich versteh das sehr gut mit dem eigenen Geburtstag! Ich hab am gleichen Tag wie meine Oma %)

und jetzt im April haben soviele von uns Geburtstag das es echt schwierig wird!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen