Suchen Menü

Hey ihr Lieben, Mia hat am 6.1. um fünf vor zwölf das Licht der Welt erblickt....

Hatte eine wunderschöne Geburt, die mich für das ganze Chaos am Ende SS entschädigt hat. Neun Stunden insgesamt, davon nur 1,5 Stunden "schlimme" Wehen.

Dann wurde unsere kleine Raupe geboren. Als keine Presswehen mehr kamen, schob sich das Kind tatsächlich allein auf die Welt.

Im Kreissaal hab ich Sie dann direkt über eine Stunde an der Brust gehabt, Stillen klappt auch super.

Sie schläft aber nicht alleine, sondern nur bei Mamas oder Papa im Arm. Zumindest Nachts.

Ach ja Eckdaten:

3850 g (gestern warens 4000g)

51 cm

35,5 cm Kopfumfang

Besondere Merkmale: immer Hunger, sonst total ausgeglichen....

GlG Uta

Bisherige Antworten

Re: Hey ihr Lieben, Mia hat am 6.1. um fünf vor zwölf das Licht der Welt erblickt....

hallo uta,

:GIRL 200: nochmals zur kleinen raupe. schön das es euch gut geht und ihr euch zusammen so wohl fühlt. klingt ja nach traumgeburt.... hach

alles liebe jack:ROSE:

Re: Hey ihr Lieben, Mia hat am 6.1. um fünf vor zwölf das Licht der Welt erblickt....

Hallo Uta,

Das liest sich alles prima, freut mich sehr, dass es Euch so gut geht und dass auch die Geburt für die Mühen der Ss entschädigt hat!

Weiterhin alles Liebe wünscht

Conny:-*

Oh wie schön, von Euch zu lesen!!! Nochmals Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Es klingt wundervoll!!!

 

LG

Herzlichen Glückwunsch an Euch!!!! Schöne Kuschelzeit ihr Lieben!!!!

Das klingt doch alles wunderbar...

Ich freue mich sehr für Dich und euch, dass Du für eine Schmerzen und dem Chaos am Ende der SS so wundervoll entschädigt wurdest!!!
Ich wünsche auch weiterhin Alles Gute und v.a. herrliche Kuschelstunden. Ich liiiiiiiieeebe es!
Alles Liebe
wullerl

Re: Hey ihr Lieben, Mia hat am 6.1. um fünf vor zwölf das Licht der Welt erblickt....

Hallo Uta,

schön das ihr jetzt auch kuscheln könnt...genießt die Zeit und alles liebe für euch...

LG Manu

Danke Ihr Lieben

:KISSING:

Re: Hey ihr Lieben, Mia hat am 6.1. um fünf vor zwölf das Licht der Welt erblickt....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Und schön das deine Geburt so toll war =)

Ich wünsch euch eine tolle weitere Kuschelzeit =)

Und mein Jace schläft auch nur ein wenn ich ihn in den schlaf wiege, egal ob Arm, Manduca, Kinderwagen oder Maxi Cosi ...

LG Allyn =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen