Suchen Menü

Hey Mädels, in 4 Tagen sind wir endlich ganz oben!!! Ich freue mich so sehr!! Wie die Zeit vergeht... Bald können wir alle ausgiebig kuscheln!!!!! :-)))

Bisherige Antworten

Re: Hey Mädels, in 4 Tagen sind wir endlich ganz oben!!! Ich freue mich so sehr!! Wie die Zeit vergeht... Bald können wir alle ausgiebig kuscheln!!!!! :-)))

Hallo,

 

kaum zu glauben, dass es jetzt doch bald so weit ist.
Ich hab noch ca 3 Wochen...  auf der einen Seite sooooo lang und doch gemessen an den 40 Wochen eine sehr kurze Zeitspanne.

Freu mich auch schon sehr darauf und mittlerweile sind alle Familienmitglieder super gespannt, was für ein neuer Erdenbürger bei uns Einzug erhalten wird.

Allerdings haben wir immer noch keinen Namen*:-[ da sollten wir wohl mal dringend Überlegungen anstellen, namenlos kann er ja nicht bleiben.

 

Wünsche allen eine tolle Restkugelzeit.

Re: Hey Mädels, in 4 Tagen sind wir endlich ganz oben!!! Ich freue mich so sehr!! Wie die Zeit vergeht... Bald können wir alle ausgiebig kuscheln!!!!! :-)))

unglaublich....das ich das auch mal sehen würde. das war für mich soooooo weit entfernt.

genau im vergleich zu 40 wochen, sind die paar wochen die wir noch aushalten mussen nicht viel aberrrrrr glaube die letzten paar wochen sind schrecklich...dieses kaum auszuhaltende neugier

bin total hibbelig....

kinderzimmer ist eigentlich mit den tapeten etc fertig, die möbel kommen anfang september. glaube nach dem einräumen wird es ruckzug gehen und ich werde noch verrückter:GIRL 101:

Juchuh! Freu mich auch schon sooooooo sehr drauf :)

unglaublich...

Ja unglaublich oder Mädels, wir haben so lange gewartet und mitgefibert und jetzt sind wir dran. Ich bin auch schon fix und alle. In 19 Tagen soll sie ja kommen.... bin gespannt.

Ich drücke euch alle die Daumen, bald können wir unseren Bauchzwerg in den Armen halten.

 

Lieben  Gruß Dine

:-*:-*:-*

Ich kann es auch kaum glauben... gestern haben wir noch alle "vorsichtig angeklopft" und jetzt wird bald entbunden/oder wurde schon entbunden

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen