Suchen Menü

Heutiger FA -Termin und kein Outing..

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das ist jetzt nicht unpassend aufgrund der ganzen traurigen schicksale die wir hier in den letzten tagen und stunden lesen mussten :(

.. aber unserem schätzchen gehts gut.. es hatte ganz wilden schluckauf und hat immer den mund auf und zu gemacht Breites Grinsen

Da ich jeden Tag mit dieser Angst lebe, dass etwas nicht stimmt, bin ich immer sehr beruhigt wenn ich dann doch seh, dass es dem kleinen Menschen gut geht.

Leider hat es die Beinchen feste verschrenkt, es schämt sich wohl noch ;) Naja nächster Termin ist ja dann schon die Feindiagnostik..vllt haben wir dann mehr Glück..

Ich bin auf jeden Fall erst einmal unglaublich erleicht, dass alles gut ist.. Daumen rauf

Ich soll zur Sicherheit jetzt eine Milchsäurekur machen, aber das mach ich doch gern für das Kleine :)

Ich liebe mein Baby jetzt schon über alles !!

LG wuermi (15+3)

Bisherige Antworten

Schön, dass alles ok ist und du jetzt wieder beruhigt sein kannst. LG Romy

Re: Heutiger FA -Termin und kein Outing..

Hallo wuermi,

das klingt so schön!!!! Vielleicht gibt es ja dann beim nächsten Mal ein Outing. Ich muss mich damit auch noch mind. 5 Wochen gedulden, weil beim nächsten Termin am Freitag gar kein US vorgesehen ist.

Deine Angst kann ich total verstehen - geht mir genauso, ich denke auch immer, irgendwas stimmt nicht und hoffentlich lebt es noch usw.

LG Breites Grinsen

Hallo Wuermi,

schön zu hören, das bei euch alles gut ist! Das hört sich doch toll an und nächstes Mal gibt es dann auch ein Outing!

Liebe Grüße Campino

Hi wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Vielleicht kannst du mich ja etwas beruhigen, da du ca. in der selben Zeit bist.

Hatte Donnerstag den US Termin und hab die Ergebnisse von der NFM bekommen. Jetzt waren die Werte sehr gut. Also alles ok und wir haben uns voll gefreut.

Aber das US Gerät hat nicht funktioniert und jetzt hab ich einen Termin erst wieder in 4 Wochen.

Jetzt geht es mir gestern und heute so richtig gut (auch kein schwangerschafts Gefühl mehr im Unterleib) und genau das macht mir jetzt sorgen. Habe hier leider soviel von Fehlschlägen usw. gelesen und in unserem Dorf hat eine Bekannte Ihr Baby auch verloren und das macht mich jetzt voll unsicher ob das Herzchen nöch schlägt und es meinem Baby gut geht.

Geht es Dir auch so, dass es Dir richtig gut geht???

Ist das normal, sollte man sich nicht schwanger fühlen?

Will auch nicht unbedingt zum Arzt, wenn es nicht nötig ist.

Danke

derkeks

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen