Suchen Menü

Heutiger FA Besuch :-)

hallo ihr lieben danke für eure Daumen :-) der termin heute war schnell vorbei weil alles super war und auch ich keine fragen an den doc hatte. er konnte meinem mäuschen heute wieder zwiischen die beinchen gucken und hat sein mädchen outing von vor zwei wochen bestätigt Girl

wie sagte er " sie müssen sich langsam damit abfinden das sie ein mädchen bekommen"

ich bn soooooooooooooo happy wahnsinn das mein wunsch in erfüllung geht Girl

 

allen anderen heute noch einen schönen tag und die heute noch termin haben viel spaß beim baby tv

lg Caro

Bisherige Antworten

Re: Heutiger FA Besuch :-)

na das ist doch suuuuper *daumen hoch* :0))) 

wolltest du denn "lieber" ein mädchen, oder wäre es dir egal gewesen, ob junge oder mädchen? 

 

katze 19+4

Re: Heutiger FA Besuch :-)

klar in erster linie sollte es hauptsächlich nicht mehr gehen und gesund sein weil ich ja auch eineinhalb jahre geübt habe und nur durch medis schwanger wurde aber habe mir schon sehr ein mädchen gewünscht weil mein erster ja ein bubi ist und ich mir ein pärchen gewünscht hab Girl

lg caro

Re: Heutiger FA Besuch :-)

Hallo Caro, 

schön das alles in Ordnung ist und toll das sich dein Mädchen Wunsch nochmals bestätigt hat ;)

weiter so ...

Lg Julia 

Re: Heutiger FA Besuch :-)

Moin Caro,

das klingt richtig schööön, wie Du Dich freust!

Dir nen schönen Tag, LG Samse 001 Icon16

 

Re: Heutiger FA Besuch :-)

Hi Caro!

Schön das alles gut ist und toll das es beim Mädchen bleibt, wo es dein Wunsch war!

Freue mich für dich und wünsch dir weiter alles Gute, Lilly

Re: Heutiger FA Besuch :-)

Hallo Caro,

dann mal herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Ich freue mich sehr für dich!!
Habt ihr schon einen Namen?

Viele Grüße

zenz

:-) Lotta ist unser großer Favourit. Danke ech allen für die lieben worte...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen