Suchen Menü

Heutiger FA-Bericht

Puh, war ich aufgeregt. Endlich konnte ich unser Mäuschen wieder sehen.

Es wurde alles vermessen und liegt im zeitlichen Rahmen. Gewicht wurde auf 384g geschätzt. Ansonsten ist alles in Ordnung, nur ein kleiner Schatten (White Spot) wurde am Herzen erkannt. Er war sich nicht sicher, da die Darstellung des Herzens etwas schwierig war. Daher bin ich morgen in Düsseldorf zur genaueren Kontrolle. Ich soll mir aber keine Sorgen machen, das würde 1. häufig vorkommen und 2. wieder verschwinden. 3. kann es auch einfach nur eine Darstellungsungenauigkeit sein. Ich lass mich einfach überraschen und darf morgen mein Mäuschen nochmal sehen und dann wird es nochmal genauer untersucht. Drückt mir bitte die Daumen für ein gutes Ergebnis!

Tja, ein Outing haben wir auch. :) Es wird vermutlich ein Mädchen! Die Vorhersage hat also nicht gestimmt und die Chinesen hatten bei uns zum 4. mal recht. ;) Aber 100%ig wird man es natürlich erst nach der Geburt wissen. Mein FA hatte etwas Mühe, aber er ist sich fast sicher. Vielleicht bekomme ich morgen eine weitere Bestätigung.

Ansonsten ist unser Mäuschen sehr agil und zappelte ständig. Mein FA hatte ein wenig  Probleme mit dem Messen, aber er blieb hartnäckig.

Werde mich morgen dann wieder melden, wenn ich das Ergebnis von der Praenatal-Praxis habe.

Bisherige Antworten

Ich drücke meine Däumchen so fest ich kann, alles Gute !!!!

Hi,

ich halte Dir die Daumen, aber Dein Frauenarzt hatte Dich, glaube ich, eh schon beruhigt.

Ist ja lustig, wie oft die Berechnung nicht stimmt.... Tt2

Bei mir hatten die Chinesen auch schon 3x recht....

Diesmal wird es ein Ü-Ei...

LG

Martina

Re: Heutiger FA-Bericht

Hallo Doris, 

schön das soweit alles ok ist und den Mäuschen recht aktiv ist ;)

Wir hatten auch bei meinem Sohn in der ersten SS einen Schatten allerdings über der Niere. Ich musste dann auch zur Kontrolle hin und es war nichts mehr zu sehen, er ist auch einfach verschwunden.

Ich drücke dir die Daumen !!!

lg Julia 

Re: Heutiger FA-Bericht

Hallo, ich drücke dir auch die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Mein Kleines wurde auch auf 384g geschätzt, so ein Zugall :)

also, viel Glüvk morgen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen