Suchen Menü

Heutiger FA Bericht und am kommenden Mittwoch Geburtsplanungsgespräch mit Kaiserschnitttermin...

Halloo Mädels,

 

super das hier schon so viele gesunde Babys purzeln.

Wir waren heute bei 33+2 wieder beim FA. Lara-Vanessa wiegt ca. 2300g und ist 47 cm

groß.

Blutdruck und Urin ok. Gebärmutterhals bei 5,8 cm=-O und CTG auch super.

Aber das beste... mein Eisenwert ist von 9,7 aus 11,7 gestiegen :GIRL 012:, dank Eisentabletten

und Mama Eisen von Rotkäppchen!! Also endlich mal die Tabletten weglassen!!

Am kommenden Mittwoch habe ich um 8 Uhr gleich als erste mein Geburtsplanungs

gespräch und bekomme endlich den laaaannnggersehnten Termin wann Prinzessin

das Licht der Welt erblickt!!:BRAVO: Ich kanns kaum noch erwarten!! Und morgen 

kommt endlich unser  kurzfritstig bestellter Kinderwagen für unsere Traummmaus!!:GIRL 252:

Endlich der Entspurt  und in 4 Wochen halten wir unsere Maus in den Armen!!:GIRL 012::GIRL 039:

Liebe Grüße von einer langsam sentimental werdenden 

Evanescence 34.SSW mit Lara-Vanessa Alessandra :IN LOVE: und Fabian 22 Monate:GIRL 176: (weils die definitv letzte Schwangerschaft ist!!!):,(

 

Bisherige Antworten

Re: Heutiger FA Bericht und am kommenden Mittwoch Geburtsplanungsgespräch mit Kaiserschnitttermin...

Schön, dass es Dir und Deiner Maus gut geht, hatte mir schon Sorgen gemacht... Weil Du am Montag beim Piepen gepostet hast, dass Deine Maus so ruhig ist.

 

Morgen habe ich auch wieder Termin bei der FÄ, bin schon auf Größe und Gewicht gespannt. Ich tippe ja auch so auf 2500g. 

 

Ja langsam nähern wir uns dem verdienten Ende unserer SS. Ich kann es kaum erwarten! Sentimentale Momente krieg ich dabei nur selten, dafür find ich es zu beschwerlich :-P auch wenn es bei mir ebenso die letzte SS bleiben soll. Nochmal schaffe ich das nicht...! 

 

Ich wünsche Dir jetzt schon mal einen schönen Termin zur Geburtsplanung am Montag. Such Dir einen schönen Termin aus ;-) warum wirds nochmal ein Kaiserschnitt bei Dir? Bin so vergesslich... Sorry!

 

lg puenktchen.

Re: Heutiger FA Bericht und am kommenden Mittwoch Geburtsplanungsgespräch mit Kaiserschnitttermin...

bei mir wird es der 3.Kaiserschnitt, da ich nach 2 Kaiserschnitten

nicht mehr spontan aus medizinischer Sicht aufgrund der Gefahr

dass die Narbe an der Gebärmutter reist.

Ich würde mir den 7.10.2013 als Geburtstermin wünschen.

Re: Heutiger FA Bericht und am kommenden Mittwoch Geburtsplanungsgespräch mit Kaiserschnitttermin...

Hallo!

Schön, dass soweit alles ok ist bei Dir!

Dann genieß mal noch die letzten Wochen, wenn es tatsächlich Deine letzte SS sein sollte!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen