Suchen Menü

Heutige VU bei 38+2...

Und das Gesamtergebnis ist in Ordnung! Püppi drückt mit ihrem Köpfchen ordentlich nach unten, Mumu noch zu... Pipi, Blutdruck, Gewicht ok! CTG war unauffällig - keine Wehen.

Dann zum US: Fruchtwassermenge noch sehr gut, ihre Daten nicht so erschreckend wie beürchtet, nämlich ca. 3300g und die Größe hat nochmal die 53cm bestätigt... Girl

Bei der Einordnung in die Normkurve lagen wir diesmal mal nicht im obersten Grenzbereich, sondern in der Mitte... Gibt also noch Hoffnung, dass unsere Mopsbacke nicht ganz sooo speckig wird! Breites Grinsen

Ein 3D-Bild gabs auch nochmal...Mopsbacke bleibt auf jeden Fall als Name erhalten... Und schön die Stirn kraus gezogen hat sie - ganz die Mama! Girl

So...nächster Termin am Dienstag! Und dann ist es ja nur noch ne Woche bis ET! Eek

HILFE! Girl

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Bisherige Antworten

Super, dass es so gut läuft

na, da hat die Kleine ja mal Klasse Werte.

Senkt sich denn dein Bauch schon, oder wie ist erkennbar, dass sie nach unten drückt?

LG, Sonnenschein und Vincent 5T, die gerade eine tolle Hühnersuppe essen durfte, bevor der Kleine auch was wollte - natürlich in anderer Verpackkung und Form Cool

Kann daher noch einen Teller abgeben - soll ja gut fürs Chi sein 

Der Bauch hat sich nicht wirklich gesenkt - die Ärztin hat das beim Untersuchen des Mumu festgestellt! Köpfchen war aber wohl noch abschiebbar...

Re: Heutige VU bei 38+2...

Schön das alles ok ist :-)
U die maße sind doch auch voll ok.
Freu mich für dich u die eine Woche vergeht bestimmt schnell u dann hast du deine niedliche mopsbacke im arm :-)

U dann.... Schnell an den Packsack gewöhnen ;-)

Oh ja, aufs Kuscheln freu ich mich schon wahnsinnig! :)))

Schön, dass alles in Ordnung ist! :-)

Und so mopsig scheint eure Kleine ja nicht zu werden ;-)

Wart mal ab mit dem nächsten Termin, meiner kam bei 39+2 und die Woche zuvor war meine FÄ noch ziemlich zuversichtlich, dass wir uns nochmal sehen würden. Man weiß also nie ;-)

Ich hätte nix dagegen, wenn sie nächste Woche schon kommen würde... ;)

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Das klingt doch alles sehr gut! Du bist auf der Zielgeraden Girl

Und die neuen gewichtswerte beruhigen mich auch - muss also doch kein Riesenbaby werden. Und da wir bei 34 + ein ähnliches Gewicht hatten, habe ich auch wieder Hoffnung. Breites Grinsen

Ach ja, bald ist es auch bei dir soweit - und das ist immer voll die gute Orientierung für mich. Dachte schon immer "Ok, Jessie piept, dann piep ich auch bald".

Und jetzt heißt es: "Ok, Jessie kuschelt bald, dann ist es bei mir auch bald soweit!" Tt2

Also, genieß die letzten Tage zu zweit - vielleicht hast du ja Glück und musst nächste Woche gar nicht mehr zum Termin..

Lg

Wally

Wow schön dass alles gut ist!!!

meiner war Montag bei 37+0 bei 3795g ....

soll bald eingeleitet werden ( oder sogar geholt ...)-

da er bis zum Termin 4,5 werden könnte und wahrscheinlich jetzt schon zu groß für mich ist ( bin unter 160!!!)

muss auch sagen , dass ich mittlerweile echt leide unter der riesen schweren Kugel ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen