Hallo,
ich glaube ich habe mich heute übernommen. Ich war gut drauf und im Vergleich zu den letzten Müden Tagen voller Tatendrang. Dazu kam, dass es ja doch relativ warm war.
Morgens hab ich geputzt, auch den Boden...mittags mit ner Freundin am See getroffen, im Halbschatten gesessen, dann kurz Einkaufen, direkt im Anschluss mit Mann und Hund der Eltern 45 min. spaziert und dann nach dem Abendessen wollten wir noch den Gipsabdruck vom Bauch machen. Vom Stehen haben mir die Füße weh getan, aber sonst war alles gut.
Und auf einmal, ich sag noch ich glaub ich fall um, schwarz vor Augen und ich war ganz weg. Mein Mann hat mich auf den Boden abgesetzt und nach kurzer Zeit war ich wieder ansprechbar. Aber ich war wohl komplett weg, er hat gesagt, ich hatte die Augen auf, aber sonst keine Reaktion. So ein Schreck.
Hab denk ich aber auch zu wenig getrunken. Vielleicht 1,5l wenns hochkommt.
Dann gings mir gleich wieder gut. Aber ich mach mir Sorgen wegen dem Baby, bewegt scih ja in der 37. SSW eh nicht mehr soviel. Aber trotzdem. Jetzt hat sie sich auch schon wieder bewegt. Aber meint Ihr.....kommt ja öfter vor, was man so list oder hört, dass Frauen in der Schwangerschaft kollabieren.
Oder würdet ihr morgen bei der Ärztin anrufen. Hab erst nächsten Donnerstag Termin.
Danke fürs Loswerden....