Suchen Menü

Heute zuviel gemacht und kollabiert

Hallo,

ich glaube ich habe mich heute übernommen. Ich war gut drauf und im Vergleich zu den letzten Müden Tagen voller Tatendrang. Dazu kam, dass es ja doch relativ warm war.

Morgens hab ich geputzt, auch den Boden...mittags mit ner Freundin am See getroffen, im Halbschatten gesessen, dann kurz Einkaufen, direkt im Anschluss mit Mann und Hund der Eltern 45 min. spaziert und dann nach dem Abendessen wollten wir noch den Gipsabdruck vom Bauch machen. Vom Stehen haben mir die Füße weh getan, aber sonst war alles gut.
Und auf einmal, ich sag noch ich glaub ich fall um, schwarz vor Augen und ich war ganz weg. Mein Mann hat mich auf den Boden abgesetzt und nach kurzer Zeit war ich wieder ansprechbar. Aber ich war wohl komplett weg, er hat gesagt, ich hatte die Augen auf, aber sonst keine Reaktion. So ein Schreck.
Hab denk ich aber auch zu wenig getrunken. Vielleicht 1,5l wenns hochkommt.

Dann gings mir gleich wieder gut. Aber ich mach mir Sorgen wegen dem Baby, bewegt scih ja in der 37. SSW eh nicht mehr soviel. Aber trotzdem. Jetzt hat sie sich auch schon wieder bewegt. Aber meint Ihr.....kommt ja öfter vor, was man so list oder hört, dass Frauen in der Schwangerschaft kollabieren.

Oder würdet ihr morgen bei der Ärztin anrufen. Hab erst nächsten Donnerstag Termin.

Danke fürs Loswerden....

Bisherige Antworten

Re: Heute zuviel gemacht und kollabiert

Hi,

ich würde morgen anrufen, das schildern und mir Rat holen. Sicher ist sicher...

Und ab jetzt langsamer machen! :-)

Ich glaub, es kommt recht oft vor mit dem umkippen-  , gut, dass Dein Mann Dich aufgefangen hat!

LG, Samse

Re: Heute zuviel gemacht und kollabiert

Hallo Ela,

 

gestern war aber auch ein komischer Tag (wettertechnisch gesehen) ... mir hats beim CTG auch den Kreislauf absacken lassen - ist mir noch nie passiert - musste erstmal im sitzen nen Liter Wasser trinken, um wieder einigermaßen klar zu werden.

 

Gehts dir denn heute wieder besser?

 

Ich würde tatsächlich mal bei der FÄ oder im KH anrufen - einfach nur, damit du beruhigt bist- denke jedoch nicht, dass es dem Baby geschadet hat. Da muss schon mehr passieren :KISSING:

 

LG und mach mal nichtmehr sooooo viel - öfters mal die Beine hoch und vielleicht ab und zu unter die kalte Dusche bei dem Wetter O:-)

 

Katrin

Re: Heute zuviel gemacht und kollabiert

Hallo und Danke :-)

ich werde es jetzt definitiv ruhig angehen lassen. Das schlimme ist :-) vorher die Tage war ich so faul und müde und hab fast gar nichts gemacht und gestern war ich so voller Tatendrang :-) naja, ist schon richtig, drei Wochen vor der Geburt braucht man das auch nicht.

Mir gings gleich danach besser und Baby hat auch schonmal wieder getreten und Schluckauf gehabt.
Ich denke auch, dass alles ok ist, kommt ja doch häufiger vor, dass Frauen in der Schwangerschaft Kreislaufprobleme haben oder kollabieren. MIr ist einfach das Blut versackt. Und dazu glaub ich auch heute früh, macht sich langsam das warme Wetter doch ein bischen am Kreislauf bemerkbar. Also mach ich langsam :-))))) und hoffe das sich unser Babylein ein paar Tage früher auf die Socken macht :-)

Ruh dich mal schön aus, und gehs langsam an! 3 Ist aber auch ein doofes Wetter zur Zeit. Lg Chaos

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen