Suchen Menü

Heute zum ersten Mal Rückbildungsgymnastik gehabt...

...und ich fands klasse! :OK:

Hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend ist... Aber das zeigt ja, dass durch die ettlichen Wochen Nichtstun (sportlich gesehen) & Bauch der Körper ganz schön gelitten hat! Auch einfach mal nen kurzen Moment wirklich nur für sich sein und die Ruhe genießen - herrlich! Freue mich schon auf die nächste Woche!

Männe war zu hause und hat unser Knöpfchen gehütet. Sie schläft jetzt wie nen Stein, nachdem sie den ganzen Tag durch geknaut und geweint hat! Ich denke, wir befinden uns offiziell  im 8-Wochen-Schub... %)

Macht ihr auch Rückbildungsgymnastik? Wie findet ihrs?

 

Wünsche euch noch nen herrlichen Abend und für morgen bestell ich schon mal SONNE vor!!! :-P

Liebe Grüße,

Jackie

 

Bisherige Antworten

Re: Heute zum ersten Mal Rückbildungsgymnastik gehabt...

Hab morgen früh zum ersten Mal Rückbildung. Freu mich auch schon die ganze Zeit total drauf.... hab auch schon gehört das es ziemlich anstrengend sein soll. Werde Liam mitnehmen, mal sehn wie er es findet.

Viele liebe Grüße Tinka und Liam

Re: Heute zum ersten Mal Rückbildungsgymnastik gehabt...

Da kann ich nur zustimmen, ist echt super!

Ich geh nur leider nicht sehr regelmäßig, wenn ich es diese Woche schaffe (Donnerstag), dann war ich in sieben Wochen vier Mal dort. Und daheim hab ich die Übungen auch noch nicht wirklich gemacht... :-[

Ich bin beim Dehnen richtig erschrocken, musste ganz schön kämpfen, um an meine Füße ranzukommen :-D Aber klar, die Bewegung ging ja vorher ne ganze Weile nicht;-)

Ich finds auf jeden Fall schön, dass sowas angeboten wird. Rückbildung ist ja wichtig und ich würde wohl sonst da nichts gezielt für machen...

Ich hoffe, jemand hat deine Bestellung aufgenommen :-P

Re: Heute zum ersten Mal Rückbildungsgymnastik gehabt...

Wegen dem Kaiserschnitt darf ich erst im Mai mit dem Rückbildungskurs anfangen - dabei hätte ich jetzt schon langsam Lust drauf.

Andererseits muss ich Emilie auch mitnehmen, weil mein Mann immer so lang arbeitet, dass ich keinen Abend-Kurs alleine machen kann (was sicher effektiver ist). Und vielleicht ist es da gut, wenn wir noch ein paar Wochen haben bis dahin.

Im Moment kann ich mir nämlich noch nicht vorstellen, dass ich Emilie auf den Boden lege und nebenher in RUHE Übungen machen kann %)

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen