Heute wird der kleine ☆VINCENT☆ von JessieCHEN schon 1.Jahr... HAPPY BIRTHDAY kleiner Mann und feiert diesen großen Tag ausgelassen!!! :)
Wahnsinn. Herzlichen glückwunsch "großer" Vincent. Lass dich mal schön feiern ;)
Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann. Feier ordentlich und lass dich reich beschenken ;-)
Happy Birthday! Was ein Tag und was ein Jahr :-) Hoffe ihr habt heute viel Spaß.
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche! Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag! LG Mia und Mia M.
Auch vom Namensvetter ;-) - Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe, ihr habt schön gefeiert.
Ui danke schön :-)
Das ist lieb von euch
Wir hatten heute einigen Besuch und jetzt einige Spielsachen mehr hier Vincent war zum Glück super drauf, er wird manchmal ziemlich schüchtern bei "Fremden". Mein Großer läuft inzwischen super, krabbeln ist eigentlich komplett out! Mit festen Schuhen klappt es leider nicht so toll, dabei wollte ich ihn ein bisschen auf dem Spielplatz rumlaufen lassen oder so, aber abwarten Er sagt jetzt auch "da" und zeigt auf Sachen, also bin ich fleißig am erklären. Schlafen ist leider nicht viel besser geworden, ich bin müde müde müde... Meine Tage sind immer noch nicht da, bin mal gespannt wie lange das noch dauert, wir wollen eigentlich bald wieder anfangen zu hibbeln Vermutlich stillen wir dazu noch zu viel, mein Körper wird schon wissen, was er macht...
Ich will mich bemühen, hier mal öfter reinzuschauen, aber irgendwie ist immer was zu tun und den Mittagsschlaf machen wir momentan immer zusammen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen