Suchen Menü

Heute wieder zum FA nach 4 langen Wochen

Hi,

hab heute nach 4 Wochen wieder nen FA Termin und bin voll nervös. Mein Freund will diesmal mit rein kommen und das Ultraschall sehen. Sonst gehts mir wegen meinem Heuschnupfen hundeelend. Ich hoffe sie kann mir etwas helfen.

Drückt mir die Daumen das alles ok ist

Melde mich heute wieder wie es war.

Lg Micky

Bisherige Antworten

Re: Heute wieder zum FA nach 4 langen Wochen

Hallo.

Wünsch dir zuerst mal ein super schönes baby tv beim Arzt und das alles gut ist beim krümel:-) ich nehm gegen den heuschnupfen schon seit ner wochr allergiezabletten.aber nur der wirkstoff desloratadin geht on der ss.vieleicht bekommst du das ja auch verschrieben.hilft wirklich super gut.

Lg tina

Daumen drück das er auch was schönes zu sehen bekommt!

dann wünsch cih euch ein braves Kind was sich auch von seiner besten Seite zeigt :-)

lg tine

Hi Micky,

dann hoffe ich, dass Du nen guten Termin hast bzw. sogar schon hattest???

Was hat sie denn zum Heuschnupfen gesagt?

LG :-)

und so war der Termin

Mein Freund hat verpennt auf den Bildschirm zu sehen, er durfte nicht mit in die Kabine, sondern sollte auf den Bildschirm im Sprechzimmer sehen. Somit hat er nichts gesehen. :-X

Zum Heuschnupfen hat sie gesagt, dass ich cetirizin ohne bedenken nehmen kann, aber nur bei akuten schüben. Sonst soll ichs mit Nasendusche usw. versuchen.

Das Baby ist jetzt 7cm groß und hat vermutlich geschlafen, da es sich nicht bewegt hat. Herz hat geschlagen und Entwicklung ist wochengemäß. Es ist schon echt ein wunder wie innerhalb von ein paar wochen ein vollständiger kleiner Mensch entsteht.

nächster termin ist in 4 Wo. das ist noch so lange hin. :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen