Suchen Menü

Heute wieder beim KiA gewesen...

Da Tammes Augen weiterhin verklebt waren trotz Gabe von homöopathischen Tropfen und Auswaschen war ich auf Rat der Hebamme beim Kinderarzt. Habe heute auch einen neuen Arzt ausprobiert...nach längerem Warten, hat der dann festgestellt, dass Tamme eine Entzündung in beiden Augen hat und hat uns Antiobiotikum-Tropfen verschrieben...wenns nach 5 Tagen immer noch nicht besser ist, müssen wir wieder nachschauen lassen...

Habe jetzt auch bei diesem Arzt den Termin für U4 und Impfung gemacht und werde die Termine beim anderen KiA absagen...

Hoffentlich gehts Tamme bald besser:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Heute wieder beim KiA gewesen...

Der arme Knirps! hoffentlich wird's bald besser! :THUMBS UP:

Gratuliere zum guten Kia! Ist nicht einfach! Sind selbst leider umgezogen :,( und hie probie ich jetzt dann Nr drei!

lg

Re: Heute wieder beim KiA gewesen...

Grund Nr.1 für den Wechsel: geben nur Antibiotikum, wenn nachweislich nichts anderes half und beziehen Eltern in die Entscheidungen ein

Grund Nr.2: mit einem kranken Kind kommz man gleich in den Behandlungsraum ohne langes Warten

Hoffe, Du findest einen guten Kinderarzt!:BRAVO::BRAVO:

 

Re: Heute wieder beim KiA gewesen...

Oh erst mal Gute Besserung an den kleinen Kerl!

Kinderarzt steht bei uns im Juni an, bin mal gespannt wie der ist. Wurde mir empfohlen. Wir haben auch leider nicht viele hier im Umkreis. 

Bei meinem Sohn damals hab ich auch 2x gewechselt und hatte dann einen Spitzen Arzt. Aber dann sind wir hierher gezogen und seitdem hab ich Gott sei dank keinen mehr gebraucht! 

LG Tanja

 

Re: Heute wieder beim KiA gewesen...

Oh je...gute Besserung kleiner Tamme!

LG Diana

Re: Heute wieder beim KiA gewesen...

Hallo imke ..

Das ist ja blöd wünsche dem kleinen spatz ganz schnelle Besserung :-(

Lg sasa mit Fabian 8w3t 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen