Suchen Menü

Heute wieder VU

und die Frau Doctor war sehr zufrieden :-)

Die Kleine liegt geschätzt bei ca. 46 cm und bei ca. 2.300 gr. Wobei ich mir beim Gewicht wenigstens geknackte 2.500 gr erhofft hatte.

Aber meine FA meinte, sie ist ne zierliche und kommt momentan nach mir. Bin ja auch nicht die Größte und durchpassen soll sie ja bei mir nun auch ;-)

Sonst passt alles. Sie liegt in SL, das Köpfchen war gut zu ertasten. Aber sie liegt noch nicht fest im Becken und ich soll jetzt - falls ein Blasensprung käme - auf jeden Fall aufpassen und dann liegend in die Klinik.

Allerdings rechnet die Ärztin nicht damit, dass unsere Maus jetzt schon kommt, da MuMu zu und alles fest ist.

Mal abwarten, denn die Senkwehen sind Abends oft ganz schön kräftig und beim Laufen hab ich immer das Gefühl, das sie massiv auf dem MuMu drückt. Alles irgendwie irritierend %)

GlG Shali

Bisherige Antworten

Re: Heute wieder VU

Huhuuu =)

Mein kleiner liegt auch noch oben und ich hatte noch nicht wirklich Senkwehen, wenn doch hab ich die kaum gespührt ^^

Also ich hab das Gefühl mein kleiner lässt sich richtig viel zeit...

Ich muss am 01.11 wd hin und hoffe das er wenigstens fest im Becken ist, damit ich ja mich nicht hinlegen muss, egal wo ich bin, fals die Blase springt ^^

Hast du deiner FA den gesagt das sich das bei dir so anfühlt als wenn sie auf die Mumu drückt?

oder frag mal deine Hebi, ich würde da glaub ich nachfragen ;-)

 

lg Allyn:-)

Re: Heute wieder VU

Huhu Allyn :)

ja hatte es ihr gesagt, aber sie meinte ... ach das ist alles normal für die Woche, sie will da noch nicht raus ...

naaaaa dann will ich ihr das mal glauben :-) Aber bin am Freitag wieder bei der Hebi, da frag ich lieber nochmal nach ;-)

Drück Dir die Daumen, dass Dein Krümel sich bis zum nächsten Termin fest verankert hat. Das hoffe ich bei meiner Maus ja auch. Mein nächster Termin ist am 06.11. .. noch sooo lang hin :-[

GlG Shali

Re: Heute wieder VU

ja ich hab noch 20 tage bis et ^^ und ich freu mih auch schon riesig auf den kleinen *.* 

aber ich hab auch echt keine lust mehr ^^ :-[

Re: Heute wieder VU

Klingt doch prima! die Babys werden schon rutschen ;-)

mein prinz liegt schon ewig ganz tief und das kann ziemlich unangenehm sein. Aber auch der wird noch nicht rausfallen, denn fingerdurchlässig und gmh 2 cm ist in der 38.woche bei so vielen Kindern genauso wie fest zu und gmh 4 cm - und dann geht's oft schneller als man denkt. 

 

Meine ne große war drei Tage nicht da und meint vorhin, dass der Bauch runter gerutscht ist. es scheint immer noch was zu gehen ;-) 

die Füße hab ich immernoch im Magen ;-) 

 

lg

Re: Heute wieder VU

Hihi ... na das beruhigt mich dann ja :-*

 

Die Maus soll sich noch bis zum 17. Zeit lassen, denn ab da hat Menne Urlaub und ich will ja noch am 16. auf Geburtstagsessen und dort weiß von meiner SS noch niemand. Wird also ne Überraschung für alle ;-)

 

Aber die Kids machen ja eh was sie wollen, also warten wir mal geduldig ab :-[ ... ich und Geduld ...  :-[:-[

 

GlG Shali

Re: Heute wieder VU

Auf männes Arbeit weiß es auch nur der Chef! Die werden schön blöd gucken!!! Männe hat auf Abruf Urlaub. Er macht den Fehler nie wieder, den er bei Elena gemacht hat. Am et Urlaub nehmen in dem Glauben, dass sie sowieso nicht länger als ne Woche drüber geht, er dann locker noch zwei Wochen hat... Hahaha et+14 - der erste Schultag nach zwei Wochen Herbstferien war's, als Elena purzelte.... Männe hatte nur eine Woche mit Baby.... 

Das macht er kein zweites mal glaub ich.... 

 

Nur bei der firmenweihnachtsfeier werd ich nicht dabei sein dieses Jahr. Mit nem höchstens 6 Wochen alten Baby will ich nicht. Mitnehmen nicht und bei Oma lassen...die Kids sind bei ihr in besten Händen, aber so klein??? Will ich nicht

und dass wo es ein eventdinner mit Kati karrenbauer ist :-(

 

lg

lona die grad in der Wanne sitzt...8-)

Re: Heute wieder VU

Ja, Urlaub auf Abruf hätten wir auch gern gehabt.

Da Menne aber im 4-Schicht arbeitet und im Dez. an sich Urlaubssperre ist, musste er das irgendwie fest planen. Vor allem, da ein Kollege von ihm auch in einer Woche ET hat und der dann auch noch Elternzeit macht, wo es dann eh beim Personal enger wird.

Naja, wir hoffen jetzt einfach mal das Beste, sonst hat er auch später nur eine Woche mit der Kleinen :-[

Oh ne Weihnachtsfeier hab ich bei meinem noch nie gehabt. Sein Betrieb macht keine, die machen ne größere Spende an eine soziale Einrichtung und lassen die Weihnachtsfeier ausfallen. Find ich auch nicht soo schlecht, aber zumindest hätte man da mal die Kollegen kennengelernt :-)

Hihi ... dann nicht aufweichen in der Wanne ;-)

GlG Shali

Re: Heute wieder VU

Ich hatte heute auch nochmal einen US-Termin, jezzt bei 33+5 misst der Kleine schon geschätzte 45cm und wiegt 2,6kg, was laut doc an seinem runden bäuchlein liegt:-D... ich hoffe mal er nimmt die letzten 7 weichen nicht mehr allzu viel zu^^

Ansonsten ist zum Glück alles gut und da noch genügend Fruchtwasser und Platz da ist kann er sich auch noch drehen. .. wenns nach mir ginge bitte bis in einer Woche bis zum geburtsplanungsgespräch:-[

Einen schönen Abend euch allen! 

Re: Heute wieder VU

Hui is das ein Kerlchen :THUMBS UP:

Meine Maus hatte bei 33+3 gerade mal geschätzte 1.800 gramm :-)

Aber so ist es eben. Kein Kind wächst gleich. Wichtig ist nur, alles ist gut und das Krümelchen gesund :-)

LG Shali

Re: Heute wieder VU

Liebe Shali,

da ist alles prima, mein kleiner ist auch relativ zierlich. Bei 35+4ssw hatte er geschätzte 2400 g und war 47 cm groß. Ich hatte auch gehofft er hat ein wenig mehr, aber ich bin auch zierlich und die Ärztin findet das absolut im Rahmen. Es dauert ja noch ein wenig und ie bekommen schon noch ihr Fett weg.;-)  Ich wog bei der Geburt schließlich auch knapp 3 Kilo und habe es geschafft.

Alles Gute für dich!

LG

Vali

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen