ich muss nun doch mal einmal jammern. Hatte ja heute bei ET+6 wieder VU.
Da ab ET+7 täglich kontrolliert wird, muss ich morgen wieder hin. Leider hat die Fruchtwassermenge wieder abgenommen und ist jetzt bei 6 (war zwischenzeitlich bei 8 bis 10, was wesentlich besser ist). Daher hat mir die Ärztin die Wahl gelassen, ob ich morgen noch mal zu ihr komme oder gleich ins Krankenhaus gehe. Das ist wie Wahl zwischen Pest und Cholera
Denn ist der Wert morgen noch schlechter, muss ich so oder so ins Krankenhaus.
Bei meinem MuMu oder Gebärmutterhals hat sich immer noch nichts getan. Es ist immer noch ein weiter Weg für sie bis zum Köpfchen meines Krümels. Und der MuMu ist noch nicht mal weich - frag mich wieso ich schon seit vier Wochen wie eine blöde Himbeerblättertee trinke
Und alles andere scheint ja bei mir auch nicht zu wirken. Keine einzige Wehe auf dem CTG.
Sie sagte schon, dass ich mich auf ein paar langweilige Tage im Krankenhaus bei der Einleitung einstellen kann. Meinte zwar, sie sehe da kein Problem bei meinem sonnigen Gemüt - aber da ist mir momentan so gar nicht nach. Wir hatten ja eher an einen "Drive-Inn" gedacht (scherzhafte Umbenennung der ambulanten Geburt durc h meinen Mann). Ich glaube fast, dass können wir mal vergessen.
So, wer es bis hierher geschafft hat, bekommt von mir ein Tässchen Tee. Ich danke fürs zuhören, dafür dass ihr mich oft zum Lachen bringt und die Tage verkürzt - vielleicht habt ihr ja Lust mal ganz laut mitzurufen "Krümel komm raus, du darfst deine Eltern auch draussen ärgern".
LG, Sonnenschein und Krümel (ET+6)