Suchen Menü

Heute wieder VU und soooo genervt,,,

ich muss nun doch mal einmal jammern. Hatte ja heute bei ET+6 wieder VU.

Da ab ET+7 täglich kontrolliert wird, muss ich morgen wieder hin. Leider hat die Fruchtwassermenge wieder abgenommen und ist jetzt bei 6 (war zwischenzeitlich bei 8 bis 10, was wesentlich besser ist). Daher hat mir die Ärztin die Wahl gelassen, ob ich morgen noch mal zu ihr komme oder gleich ins Krankenhaus gehe. Das ist wie Wahl zwischen Pest und Cholera Verwirrt

Denn ist der Wert morgen noch schlechter, muss ich so oder so ins Krankenhaus.

Bei meinem MuMu oder Gebärmutterhals hat sich immer noch nichts getan. Es ist immer noch ein weiter Weg für sie bis zum Köpfchen meines Krümels. Und der MuMu ist noch nicht mal weich - frag mich wieso ich schon seit vier Wochen wie eine blöde Himbeerblättertee trinke Weinend

Und alles andere scheint ja bei mir auch nicht zu wirken. Keine einzige Wehe auf dem CTG.

Sie sagte schon, dass ich mich auf ein paar langweilige Tage im Krankenhaus bei der Einleitung einstellen kann. Meinte zwar, sie sehe da kein Problem bei meinem sonnigen Gemüt - aber da ist mir momentan so gar nicht nach. Wir hatten ja eher an einen "Drive-Inn" gedacht (scherzhafte Umbenennung der ambulanten Geburt durc h meinen Mann). Ich glaube fast, dass können wir mal vergessen.

So, wer es bis hierher geschafft hat, bekommt von mir ein Tässchen Tee. Ich danke fürs zuhören, dafür dass ihr mich oft zum Lachen bringt und die Tage verkürzt  - vielleicht habt ihr ja Lust mal ganz laut mitzurufen "Krümel komm raus, du darfst deine Eltern auch draussen ärgern".

LG, Sonnenschein und Krümel (ET+6)

Bisherige Antworten

Krümel komm raus, du darfst deine Eltern dann auch ärgern!" :-)

So, ich hoffe der Krümel hat's gehört! Girl

Aber Mensch, unsere Zwerge hier, die machen es ja echt spannend. Jetzt bist du schon die dritte nach MBaby und Kerry wo es sich so zieht....

Kann verstehen, dass dich das langsam frustriert. Was bheißt denn "Fruchtwassermenge bei 6"?

Wahrscheinlich ist es doch dann ganz sinnvoll wenn du morgen direkt in die Klinik fährst. Weil  sonst schickt sie dich wahrscheinlich eh hin, dann hast du das doppelte Gerenne. Traurig

Ach Mensch, ich drück dir fest die Daumen, dass der Krümel unsere Rufe hört. Manchmal geht es ja dann doch schneller, als man denkt - meistens ja dann wenn man sich mit abgefunden hat, dass es nicht so schnell geht....

Also, halt uns auf dem Laufenden . die Daumen sind gedrückt!

Daumen rauf

Lg

Wally

Re: Heute wieder VU und soooo genervt,,,

Ich Drücke Dir die Daumen das es trotzdem schnell geht und du bald kuscheln darfst ... 

Bei mir wurde ja bei 38+0 eingeleitet, bis dahin hatte ich auch keine einzige wehe und auch sonst waren alle Befunde weit weg von baldiger Geburt und trotzdem ging die Einleitung schnell. Vielleicht hast du auch so viel glück.

Re: Heute wieder VU und soooo genervt,,,

Och menno... Ich kann verstehen, dass du leicht angenervt bist! Da freut man sich so auf seinen Bauchbewohner, dann lässt dieser sich schon mehr Zeit und macht immer noch keine Anstalten von allein auzuziehen...Tongue Smilie

Aber ab wann wäre denn eine Einleitung bei dir sowieso im Gespräch gewesen? Wird heute nich nur ne Woche gewartet?

Und das mit der Fruchtwassermenge in Zahlen - also was das bedeutet- würde ich auch gern mal wissen...

Und selbst wenn du dich jetzt auf ein "Sit-In" einstellen musst - es muss ja nicht heißen, dass es so ewig lang bei dir dauert, siehe Devil! Zwinkernd

Und du hast jetzt 10Monate auf deinen Schatz gewartet - da wirst du die paar Tage jetzt auch mit deinem sonnigen Gemüt (kennt die FÄ etwa deinen Nick??? Girl) noch überstehen!

Halt uns so lang wies geht auf dem Laufenden - Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass Krümel doch noch von allein kommt!

Hier nochmal der ultimative Power-Lock-Ruf:

KRÜMEL - KOMM RAUS! MAMA UND PAPA WARTEN SCHON SEHNSÜCHTIH AUF DICH!!!!!

So...na wenn das jetzt mal nicht geholfen hat... 001 Icon16 Dat Tässchen Tee nehm ich sehr gern!

Gaaaaanz liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Danke für eure aufmunternden Worte...

das mit dem Fruchtwasser ist so - 

mein Krümel ist ja schon des längeren sehr groß, daher schaut die Ärztin immer, wieviel Wasser noch da ist. Dazu sucht sie Fruchtwasserdepos - beim Ultraschall durch schwarze Flächen erkennbar. Man muss aber immer nachschauen, ob da nicht doch Nabelschnur liegt, die ist nämlich auch schwarz. Dann wird die Größe der Blase in cm gemessen und alles wird addiert. Und zum Schluss kommt dann z.B. ein Wert von 10 raus. Weiß aber nicht, was das an ml heißt. Hab nur gelernt, dass 8 ganz gut ist. Zumindest bei der Größe meines Krümels.

Über Einleitung haben wir auch schon nachgedacht, hatte aber immer gehofft, dass das Baby den Anstoss gibt.

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

LG Sonnenschein (@ Schwesterchen - meine Omi hat mich immer so genannt - liegt vielleicht wirklich an meinem sonnigen Gemüt)

ich kann dich so gut verstehen

Hallo !

ich kann dich soooo gut verstehen.Auch ich bin so genervt von der ewigen Warterei. Habe ja schon 3 KInder zur Welt gebracht. Zwei davon waren weit vor dem Termin und ein Kind  4 Tage nach ET. Und nun warte ich auch auf die Ankunft des 4. Zwerges. Bei mir tut sich auch nichts. Ich weiss ja, dass sie alle rauskommen aber ich weiss eben auch, was auf mich zukommt. Ich will das endlich hinter mir haben. Manchmal bin ich richtiggehend wütend auf den zwerg, weil er mich so warten lässt.

liebe Grüße,

daniela

hoffentlich hast du es bald hinter dir . ich weiß die warterei und ständigen Untersuchungen sind am nervigsten . ich drUcke die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen