Suchen Menü

Heute wieder Ultraschall gehabt ...

zwischendurch denn sonst hätte ih 5 Wochen warten müssen. Was mir am wichtigsten war: Der Gebärmutterhals steht immernoch schön bei 3,7 cm - puh bin ich froh, denn wir wollen ja am Samstag für eine Woche im Allgäu Urlaub auf dem Bauernhof machen. Ansonsten liegt Püppi weiterin schön in SL und wiegt 916 g.

Darum hab ich mich nun auch getraut, ihr Schnuffeltuch und ihre Spieluhr zu kaufen (Wule Gans)

LG Romy

Bisherige Antworten

Re: Heute wieder Ultraschall gehabt ...

Hallo Romy,

das klingt ja super, 5 Wochen wären schon sehr lange gewesen bis zum nächsten Ultraschall, das hält man ja gar nicht aus.

Schön, daß sich Deine kleine Maus so toll entwickelt, Sl ist super, die weiß gleich woßs hingeht, meine Maus lag bisher immer in BEL.

Viel Spaß im Urlaub und genieße Eure Zeit.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (6) und Karina (21.SSW)

Re: Heute wieder Ultraschall gehabt ...

oh prima!

hast du denn ein Bild von den neuen Sachen?

neugierige grüße

 tine

 

 

 

 

Bilder

aber leider kein US-Bild. Das gibts dann in zwei Wochen wieder.

Dana´s Schnuffeltuch (haben davon auch die Spieluhr, Rassel und Quietsche)

Der neue Kinderwagen vorgestern aufgebaut (war urspr. für Paula). Er beinhaltet auch den Sportwagenaufsatz und den neuen Römerautositz kann ich auch draufstecken. Der Wagen wird im Auto bleiben. Für Fahrten von daheim aus habe ich noch einen Gebrauchten, der aber top dasteht. Nun kann ich immer abends im Keller Proberunden drehen :GIRL 154::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:.

LG Romy

(P.S. Der Gebärmutterhals war bei den letzten Untersuchungen 3,9 cm und dann 3,6 und deshalb habe ich befürchtet, dass die Tendenz so weitergeht. Aber zum Glück net.

Re: Bilder

seeehr chic!!!!

Stelle mir gerade vor, wie du durch den Keller schiebst :KISSED::-D

Aber ich kann dich gut verstehen! Ist ja wirklich was schööööööööönes, wenn man dann mit den Babysachen loslegen kann :THUMBS UP:

glg tine, die noch warten muss

Re: Heute wieder Ultraschall gehabt ...

Na das ist doch super, dann könnt ihr ja jetzt packen :-) Hatte deine Ärztin denn vorher schon gesagt, dass ihr eventuell nicht fahren dürft?

Dann einen schönen Urlaub:THUMBS UP: und liebe Grüße!

Re: Heute wieder Ultraschall gehabt ...

...siehst du alles gut..
hoffe du kannst nun auch die restliche Zeit ohne Angst deine Ss geniesen und beginnst nun mit dem shopping Wahn :)
wünsche euch jetzt schon mal nen tollen Urlaub !!!

LG wuermi

Re: Heute wieder Ultraschall gehabt ...

Hallo Romy,

super, dass alles so weit in Ordnung ist und dann hat sie ja schon bald 1 kg! Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich bei der nächsten VU in 4 Wochen um einen extra US bitten soll. Hatte jetzt die Woche bei der Hebamme die VU und die nächste wäre dann bei der FÄ auch wg. der Spritze, die ich dann wg. der Blutgruppe bekomme. Ich würde einfach so gerne wissen, ob sich dieser white spot schon verwachsen hat oder immer noch da ist. Diese kleine Wahrscheinlichkeit zum Down Syndrom bereitet uns manchmal doch etwas Sorge :-(

LG :-)

Re: Heute wieder Ultraschall gehabt ...

Hallo Romy,

es freut mcih zu hören das es dir und deiner Maus gut geht. Bestimmt wird alles gut bleiben! Ich glaube alle drücken dir die Daumen.

Für deinen Urlaub im Allgäu wünsche ich dir super viel Spaß und entspannung. Wo geht es denn hin?
*neugierig* bin nämlich dort geboren.

Liebe Grüße,
Rachel 

Re: Heute wieder Ultraschall gehabt ...

Danke. Auf den Bichler-Hof in Wertach.

Super, dass weiterhin alles bestens ist. Schöne Ferien :o) GGGLG

Re: Heute wieder Ultraschall gehabt ...

Na das hört sich doch alles super an. Dann steht Eurem Urlaub nichts im WEge. Genieße die Tage. Übrigens Schnuffeltuch und Kinderwagen gefallen mir sehr gut. Ich wünschte, ich könnte auch schon ein bißchen shoppen. Aber mein Männe ist da sehr eigen. Es ist ihm noch zu früh und so muss ich mich noch ein wenig gedulden. LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 20+5:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen