Suchen Menü

Heute war meine Hebamme da.....

und ich bin erleichtert meiner kleinen Maus geht es gut. Die Herztöne zu hören war sehr beruhigend :-)da ich die Kindsbewegungen nicht gut spüre wegen der Vorderwandplazenta. Das ist echt doof wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke da hab ich ab der 20 SSW schon die Tritte von außen gemerkt naja aber es geht der kleinen ja gut und mir auch was will ich mehr.

LG memi

Bisherige Antworten

Re: Heute war meine Hebamme da.....

Huhu Memi,

das ist schön zu hören, dass alles gut ist mit deiner Maus :-)

LG Shali

Re: Heute war meine Hebamme da.....

das ist doch prima...

weiter so

Re: Heute war meine Hebamme da.....

Hi Memi,

Sehr schöne Nachrichten, weiterhin alles Gute!:-)Lg, Conny

Re: Heute war meine Hebamme da.....

Danke Euch :ROSE:

Re: Heute war meine Hebamme da.....

 

Hallo memi,

Oh ja das ist doof mit ner VW-Plazenta. Meine eine Maus hat auch eine und ich spüre sie selten. Ich hab aber den AngelSound, das beruhigt. Benutze ihn aber unregelmäßig, finde aber immer gleich beide Herzen.  Auch was für dich?

 

LG

Re: Heute war meine Hebamme da.....

Zitat:

 

Hallo memi,

Oh ja das ist doof mit ner VW-Plazenta. Meine eine Maus hat auch eine und ich spüre sie selten. Ich hab aber den AngelSound, das beruhigt. Benutze ihn aber unregelmäßig, finde aber immer gleich beide Herzen.  Auch was für dich?

 

LG

Ja vielleicht eine gute Idee werd mal bei Ebay gucken ;-) und wenn man es nur mal ab und zu nutzt

 

LG memi

Re: Heute war meine Hebamme da.....

Wir haben unseren 7 Sitzer schon vor 5 Wochen gekauft und es nicht bereut.

Re: Heute war meine Hebamme da.....

ups ich entschuldige mich für den falschen Eintrag:-[

Freut mich aber für Dich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen