Suchen Menü

Heute war ich einkaufen...

Hallo Mädels,

... und mein Sohnemann entpuppt sich immer mehr zu nem richtig klasse großen Bruder. Nachdem wir erst für ihn was gefunden haben, sind wir zur Babyabteilung und ich muss sagen, er hat einen guten Geschmack. Hat sämtliche Strampler, Kleider usw. für seine Schwester angeschleppt und gemeint, dass wäre schön und das wäre ja "süß". :-*

Und die Sachen waren wirklich toll und jetzt nicht allzu "kitschig". Waren dann auch noch in nem Babyladen, wo er Badewannen, Betten usw. gesehen hat und überall hat er sich dann ausgemalt, was besser zu der Kleinen passt und was ihm auch gefällt. Ich glaube, der Altersabstand von dann guten 4 1/2 Jahren ist gar nicht so übel.

Was mich dann eher frustriert hat, war die Tatsache, dass es Umstandsmode nur kaum gab und dass was es gab, entweder nur schwarz, weiß oder blau war oder dann ganz seltsame Oberteile, die einfach nicht zu mir passen. Ansonsten auch ziemlich teuer :-( :DEVIL:

Wo kauft Ihr denn Umstandsmode? Bei meinem Sohn habe ich die paar Sachen, die ich damals bei meinem Mini-Bäuchlein ja nur gebraucht habe, im Internet bestellt. Aber da war es auch Winter und da habe ich bis zum Ende dann auch meine ganz normalen Winterpullis anhaben können. Jetzt aber mit T-Shirts und leichteren Oberteilen sieht mein Schrank leider ziemlich mau aus :-( Habe 3 T-Shirts und 3 Langarmshirts und das wars dann auch schon an Umstandsmode, aber ich denke, damit werde ich kaum über den Sommer kommen. :-( :-(

 

LG :-)

 

 

Bisherige Antworten

Re: Heute war ich einkaufen...

Guten Morgen,

erstmal Glückwunsch zum Mädchen! Mein Sohn wird bei der Geburt auch 4,5 sein und auch ich finde den Altersunterschied mitlerweile super. Mab kann schon so viel erklären und er versteht es :-)

Ich habe aus meiner ersten SS auch nur 2 Hosen, 1 Pulli, 1 Shirt , 1 Bluse und 2 Langarmshirts behalten. Eine weitere Hose hab ich bei C&A gekauft, 1 Bluse und 2 Shirts bei Ebay ersteigert Und dann habe ich mir noch bei H&M ein Kleid, Bluse und Shirt gegönnt. Du wirst sicherlich auch noch was schönes finden!

 

Re: Heute war ich einkaufen...

guten morgen liebes

das ist richtig suss...die werden wohl ein dream team:IN LOVE:

madchen sachen sind sowieso zuuuu goldig, da kann man sich dumm und damlich kaufen.

jaaa leider finde ich die umstandsmode auch sehr teuer. habe zwei umstandshosen schwarz und blau und noch zwei ss legging. umstandsoberteile habe ich gar nicht geholt nur ein bis zwei grossen langere shirts.wenn es bisschen kuhler wird strickjacke druber. 

fur die hochzeit meiner freundin habe ich von asos.de bestellt und muss sagen, dass da schone und im vergleich gunstige umstandsmode gibt.

es soll auch auch bei kik umstandsmode geben aber bei uns die kik filiale hat es leider nicht.

umstandsunterwasche habe ich statt von h&m von c&a geholt ist gunstiger.

schau auch mal in den prospekten von aldi, penny etc. haben auch mal angebote aber ein rat, wenn es welche gibt dann ganz fruh dahin sonst bekommst du nichtssss

sooooo fruh am morgen viel getexter:-[

Re: Heute war ich einkaufen...

Hallo Wunschkind,

ja große geschwiste sind toll. Unser abstand ist zwar nur 3 Jahre aber ich merke schon wie sehr sie sich interessiert udn das sie auch den Unterschied zwischen ihr und einem Jungen sieht und deswegen mehr balue Sachen ansieht und dann sagt: "Für mein Bruder"
Ich könnte sie fressen!!!!

Ja das mit der Umstandsmode ist so ne Sache. richitg schöne Sachen habe ich leider auch nicht. Ich hab 2 Kurze Hosen vom letzten Mal und dann noch eine Jeans, ne leinenhose und eine Leggins. Oberteile hole ich mir bei C  und A in der übergrößenabteilung oder gestern bei Kik.
Ich mag es lieber eng. Deswegen hab ich mir die Sachen in Größe 42 statt 38 gejholt und hab noch viel platz für meinen Bauch. Zum Glück dehnt sich das mit. Und ich will auch nicht viel ausgeben, denn nach der SS sind die Sachen ausgeleiert. Da reichen mir 5 Euro dicke für ein SHirt.

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Heute war ich einkaufen...

Toll, wenn du so nen prima Einkaufshelfer hast, und ein guter Geschmack ist natürlich immer von Vorteil.;-)

Meine Umstandsmode (ist ja für das letzte Kind) kauf ich eigentlich fast alles bei ebay und somit gebraucht. Hab mir noch 1 lange und 2 kurze Hosen gekauft, die alle sehr gut passen und auch super schön sind.

Oberteile kauf ich auch immer ca 2 Nr. größer, dann geht das auch ganz gut, Richtige SS Oberteile hab ich gar keine. Allerdings kauf ich da auch nur so günstige, weil ich die danach in den Altkleidersack geben werde, da die dann eh nicht mehr passen, wenn ich wieder meine normale Größe zurückhab.

Hab ich bei den vorangegangen SS auch so gemacht.8-)

 

LG und viel Spass beim shoppen, egal für Mutter und/oder Kind/er.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen