Hallo Mädels,
... und mein Sohnemann entpuppt sich immer mehr zu nem richtig klasse großen Bruder. Nachdem wir erst für ihn was gefunden haben, sind wir zur Babyabteilung und ich muss sagen, er hat einen guten Geschmack. Hat sämtliche Strampler, Kleider usw. für seine Schwester angeschleppt und gemeint, dass wäre schön und das wäre ja "süß".
Und die Sachen waren wirklich toll und jetzt nicht allzu "kitschig". Waren dann auch noch in nem Babyladen, wo er Badewannen, Betten usw. gesehen hat und überall hat er sich dann ausgemalt, was besser zu der Kleinen passt und was ihm auch gefällt. Ich glaube, der Altersabstand von dann guten 4 1/2 Jahren ist gar nicht so übel.
Was mich dann eher frustriert hat, war die Tatsache, dass es Umstandsmode nur kaum gab und dass was es gab, entweder nur schwarz, weiß oder blau war oder dann ganz seltsame Oberteile, die einfach nicht zu mir passen. Ansonsten auch ziemlich teuer
Wo kauft Ihr denn Umstandsmode? Bei meinem Sohn habe ich die paar Sachen, die ich damals bei meinem Mini-Bäuchlein ja nur gebraucht habe, im Internet bestellt. Aber da war es auch Winter und da habe ich bis zum Ende dann auch meine ganz normalen Winterpullis anhaben können. Jetzt aber mit T-Shirts und leichteren Oberteilen sieht mein Schrank leider ziemlich mau aus Habe 3 T-Shirts und 3 Langarmshirts und das wars dann auch schon an Umstandsmode, aber ich denke, damit werde ich kaum über den Sommer kommen.
LG