Suchen Menü

Heute war endlich der langersehnte Montag 28.1.2013...

und ich hatte meinen FA-Termin. Ich durfte endlich mein Baby sehen und das Herzchen schlägt!!!!

Ich war ganz schön erleichtert. Obwohl es mir nicht so gut geht, geht es dem kleinen Krümelchen ganz gut. Etwas über 2 cm Länge konnte meine FÄ messen. Arm- und Beinansätze waren auch zu erkennen.

Mein nächster Termin ist in 4 Wochen. Da wird dann die Nackenfalte gemessen. Ich habe letzte Woche von euch gelesen, dass diese teilweise "einfach so" mitgemacht wird. Bei mir ist das nicht so. Ich darf dafür bezahlen, aber diese Untersuchung werde ich trotzdem machen.

VG

Streifenhoernchen

 

Bisherige Antworten

Re: Heute war endlich der langersehnte Montag 28.1.2013...

Hallo Streifenhörnchen!

 

Gell es ist soooooooooooo schön, wenn man das Kleine sehen darf!!!

 

ich freu mich für Dich!

Wundere mich nur, dass die Messung nicht mitgemacht wird?

Nunja, ich war jedes Mal Risikoschwanger vielleicht wars deshalb dabei? Keine Ahnung, frag doch mal bei der Krankenkasse....

 

 

Liebe Grüße crony

 

 

Re: Heute war endlich der langersehnte Montag 28.1.2013...

Hallöchen,

also meine FÄ hat auf meine Überweisung " Fehlbildungsängste" drauf geschrieben, damit brauch ich nichts dafür bezahlen..vllt zähl ich aber auch zur risiko-ss, aufgrund dessen dass mein baby über die kiwu entstanden ist...frag doch nochmal nach...

Re: Heute war endlich der langersehnte Montag 28.1.2013...

Hallo Streifenhörnchen,

schön daß alles ok war heute beim Baby schauen, es ist schon Wahnsinn, wenn man es das erste Mal sieht auch wenn man oft doch irgendwie nichts sieht.....

Wann hast Du denn Termin, wie weit bist Du denn?

Ich habe ja jetzt endlich morgen um 16 Uhr, freue mich schon so, bin ja erst ca. 5 Woche, bin mal gespannt, ob man schon was sieht und ob es wegen der ICSI vielleicht Zwillinge sind, mal sehen.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch 2.

Andrea mit Florian und Krümelchen

Re: Heute war endlich der langersehnte Montag 28.1.2013...

Hallo Maikäferlein,

ich bin heute 9+1. Mein Termin ist am 01.09.2013.

Ich drücke euch für morgen die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht.

VG Streifenhoernchen

Re: Heute war endlich der langersehnte Montag 28.1.2013...

Hallo Streifenhoernchen,

ich freu mich, dass alles ok ist. Dann halte gut weiter durch mit den SS-Beschwerden. In paar Wochen ist das bestimmt auch vorbei. Bei mir wird die Übelkeit morgens schon merklich besser.

LG Romy (9+6)

Re: Heute war endlich der langersehnte Montag 28.1.2013...

Hallo Streifenhörnchen,

 

schön, das alles gut aussieht! So langsam sehen unsere Krümelchen nicht mehr wie Krümelchen aus sondern man kann schon ein Menschlein erahnen.

Gruß Campino

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen