Suchen Menü

Heute war ein wunderschöner Tag

Danke nochmal für`s Daumen drücken, hat wieder prima geholfen. Nach einer schlaflosen Nacht bin ich mit zitternden Beinen zum Arzt gelaufen. Aber zum Glück alles unbegründet. Mein Baby ist schön gewachsen, hat keine Auffälligkeiten und hat die ganze Zeit lustig rumgeturnt so das das ausmessen gar nicht so einfach war. Breites Grinsen Zur Belohnung gab es dann noch ein schickes Bild wo das Baby extra zuwinkt.

Meinen Mutterpass habe ich nun auch endlich bekommen und morgen gehts dann in den 4. Monat. Meinen nächsten Termin habe ich dann erst in 4 Langen Wochen. Nächste Woche geht`s aber nochmal zu einem anderen Arzt zur Nackenfaltenmessung.

Ich bin sooo glücklich und kann endlich anfangen die Schwangerschaft zu genießen und die ganze Welt darf nun erfahren das ich schwanger bin.

Liebe Grüße  - Bella

Bisherige Antworten

Re: Heute war ein wunderschöner Tag

Das freut mich sehr, dass es dir sooo gut geht.  Und nochmehr natürlich, dass  alles gut ist. Blumen

Re: Heute war ein wunderschöner Tag

Hi,

na das klingt doch toll.

Ist schon wahnsinn wie diese "12" an Bedeutung gewinnt.. Zwinkernd

Freut mich, daß alles ok ist.

LG

Martina

Re: Heute war ein wunderschöner Tag

Wow, toll! Freut mich! viel Spaß beim Erzählen!

Re: Heute war ein wunderschöner Tag

Hallo Bella, 

schön das alles ok ist und du endlich stolze Besitzerin deines Mutterpasses bist ;)

Ich muss leider noch einen Tag bis Freitag warten dann darf ich wieder nach vier langen Wochen zum FA ! Wenn da alles ok ist dann werde ich meine ss auch endlich genießen !

Super dann Geniess es ;)

lg Julia 

Schön das du so einen tollen Tag hattest! :)

Hi,

wenn man den heissersehnten Arzttermin nach der 12 SSW hat, fällt dann eine große Spannung von einem ab! Ich freu mich auch schon auf meinen in 2 Wochen, wenn wir die ersten 12 Wochen überstanden haben.

Toll das ihr so ein schönes Bild bekommen habt, und natürlich herzlichen Glückwunsch zum heute beginnenden 4 Monat!!! Breites Grinsen

 

Glg Chaos (10+6)

Re: Heute war ein wunderschöner Tag

Hallo Bella, na das klingt doch alles super.

Wir haben auch einen kleinen Wirbelwind, bei der NFM hat das Kleine nur gezappelt u. sich gedrehtWacko

Wir habe es dann auch allen erzählt, als die NFM unauffällig war.

Aber, mann kann es nun eh kaum mehr übersehen.

Der Bauch wächst, mann kann richtig zuschauenZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen