was soll ich sagen?
Im Vorfeld macht man sich 1000 Gedanken.
Und heute beim ersten großen Ultraschall war mein Mann dabei und mein erster Gedanke war "wahnsinn was sich in 4 Wochen alles tut". Es ist echt unglaublich wie schnell sich das Baby entwickelt hat. Ich kann es noch immer nicht glauben. Es hat friedlich am Daumen genuckelt und mit den Beinchen gestrampelt und mit dem anderen Arm gewedelt. Das war so süß. Mein Mann hat das alles mit dem Handy aufgenommen :-)
Meine Ärtzin hat mir von der Nackenfaltenmessung abgeraten. Ich bin echt suuuper zufrieden mit meiner Ärtzin. Endlich mal eine Ärztin die im Interesse der Patienten entscheidet. Sie meinte aufgrund des Alters und des unauffälligen Ultraschalls hält die die Nackenfaltenmessung für unnötig (hätte 145 € gekostet).
Mein Muckel ist mittlerweile 5,6 cm groß. Aufgrund der Größe meinte meine Ärtzin das Baby sei jetzt bei 12+1 aber den ET hat sie erstmal nicht geändert. Ich habe mir einen Termin bei der Hebamme geholt, mit der die Ärtzin zusammen arbeitet und ich bin echt seelig... :-) so viel an einem Tag...